Sunday 10 February 2013

Verk. Grundig TV 40 Zoll Full HD Abholung Nürnberg Gewährleistung

Verk. Grundig TV 40 Zoll Full HD Abholung Nürnberg Gewährleistung Preis: 300 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten, technisch einwandfrei funktionierenden "Grundig Vision 4 40-4950 LCD-TV". Optik fast wie neu. Ich habe den Fernseher am 16.11.2009 bei Conrad mit Abschluss einer 48-Monats-Garantie gekauft. Somit läuft die Garantie bis zum . Genauere Infos zu der Garantie beschreibe ich unterhalb der Produktdaten: Daten des TVs: Grundig VISION 4 40-4950 LCD-TV LCD-TV/ Diagonale: 102 cm/ 40 ` Farbe: glossy black/ Tuner: analog/ HD (1920x1080)/ Wide (15:9/16:9/16:10) Helligkeit: 500 cd/qm/ Kontrast: 10.000:1 Betrachtungswinkel 178 Grad 8 ms Reaktionszeit 40W Musikleistung Digitaler Audioausgang koaxial Kopfhörer-Anschluss Gewicht: 21,6 kg netto Anschlüsse: 2 / HDMI, 2x Scart, 3x Cinch (Komponente/YUV), D-Sub 15pol. Die Garantie wird von Conrad wie folgt beschrieben: "Sie profitieren innerhalb von vier Jahren von den Rechten der Gewährleistung und brauchen evtl. anfallende Reparatur- und Ersatzleistungen nicht zu bezahlen (ausgenommen hiervon sind Verschleißerscheinungen, insbesondere bei typischen Verschleißteilen wie z.B. Projektionslampen, Akkus)." Da dieser Gewährleistungszeitraum nur für den Käufer bei Conrad gilt müsste die Reklamation im Schadensfall über mich laufen. D.h. der TV müsste wieder zu mir gebracht werden und ich würde den TV dann nach Hirschau schicken (Versandkosten würde ich hierfür nicht mehr übernehmen). Ob Conrad den TV dann repariert im Rahmen der Gewährleistung oder nicht kann ich nicht gewährleisten. Auch gibt es von mir als Privatverkäufer keine andere Form der Gewährleistung oder Garantie. Eine Rücknahme wird ebenfalls nicht angeboten, allerdings kann der TV bei Abholung geprüft werden. Umfang des Angebots: Der TV selbst die zugehörige Fernbedienung das zugehörige Stromkabel die zugehörige Bedienungsanleitung. Achtung, es gibt keine Verpackung mehr, daher biete ich auch nur Abholung in Nürnberg in der Parsifalstr. an. Bei Interesse oder Fragen bitte anrufen oder Kontaktformular verwenden.
Verk. Grundig TV 40 Zoll Full HD Abholung Nürnberg Gewährleistung: Das könnte Lg 50 zoll full hd flachbild Hallo verkaufe meinen top erhaltenen plasma fernseher er ist 2 jahre alt und wenig gelaufen geb ihn 419 EUR VB Südstadt Grundig Lenaro FULL HD GRUNDIG Lenaro 37 Zoll (LCD) LXW 94-8640 FHD Full HD 1920 x 1080 Digital Reference Plus 350 EUR VB Windsbach Grundig Fernseher 3D LED Full Hd. Noch wie neu 500 EUR VB Aschaffenburg 40 Zoll Blaupunkt LED Full HD TV Hallo, hier verkaufe ich einen neuwertigen Blaupunkt LED TV mit integriertem DVB-T Empfänger, 449 EUR VB Maxvorstadt Grundig Fernseher 35 cm funktionsfähigen Fernseher mit Videotextfunktion an mit der dazugehörigen Fernbedienung privat 20 EUR Südstadt Gestern, 10:46 Grundig Fernseher Grundig SE 7010, Röhrenfernseher, 100 Hertz, 2 Scart Anschlüsse, Abschaltautomatik im Standby 65 EUR VB Oststadt 5 Monate alter Grundig 46 Zoll Fernseher FullHD Led Backlight Fernseher, Full HD DVB-T/C/S2 Bildschirmdiagonale 117 cm HDMI Anschlüsse4 2 350 EUR Bergkirchen Samsung LE40B550 LCD TV 40 Zoll Full-HD Fernseher - TOP!! Verkaufe hier meinen: SAMSUNG LE40B550 LCD-TV 40 Zoll - TOP!! - Design der Spitzenklasse - 360 EUR Waldkraiburg Fernsehgerät Fernseher
manchmal flackerndes Bild
für Bastler 15 EUR Südstadt

0 comments:

Post a Comment