Tuesday 26 February 2013

Humax Sat Receiver

Humax Sat Receiver Preis: 25 EUR:
Hallo ich verkaufe hier ein Humax Sat Receiver wegen Umstieg auf Kabel
Humax Sat Receiver: Das könnte Telestar Diginova HD+ SAT Receiver + HD+ Karte + Garantie !!TOP!! Ich verkaufe meinen silbernen Telestar Diginova HD+ Sat Receiver, da in unserer neuen Wohnung keine 100 EUR Ronsdorf Digital-Receiver für Kabel-Empfang Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand Mit dem 20 EUR VB Ronsdorf Nbox BSLA 5800 SX HDTV Twin Tuner Receiver + 250 GB HDD Mit 3 Monaten PayTV. Das Gerät ist top gepflegt und funktioniert einwandfrei. Ich habe es gerade 100 EUR VB Ronsdorf Gestern, 17:54 Video-/Filmleuchte Revue 1000 S Ich biete eine Funktionstüchtige Video-/Filmleuchte aus den 70ern an. Sie ist klemmbar und auf 5 EUR VB Ronsdorf Videokamera für Sammler Alte Videokamera VHS Metz mit Zubehör (Tasche, Ladegerät und Akku an Sammler zu Verkaufen. 20 EUR VB Ronsdorf Fernseher 40 zoll mit Unterregal von Philips-Black-Line Röhrenfernseher der noch gut funktioniert und 2 Glasregale hat um Zusatzgeräte unterzubringen. 35 EUR VB Ronsdorf Alps Twin LNB NEU Alps Twin Universal LNB Versorgungsspannung: 11.5 - 19 Volt Stromaufnahme: 150 mA (typ.) 10 EUR Ronsdorf Humax PR-HD1000 HDTV Sat-Receiver Biete wg. Umstieg auf Festplattenreceiver einen einwandfrei funktionierenden HD Sat-Receiver von 40 EUR Vohwinkel Samsung HMX-H300 Silber Camcorder mit Tasche, Full HD wie neu Verkaufe hier meinen fast unbenutzten Camcorder Samsung HMX-H300 Silber incl. Tasche. Der 170 EUR VB Ronsdorf XTREAMER MK1 incl. WLAN Antenne und 120GB HDD Ich Verkaufe hier meinen XTreamer MK1 in einem sehr guten Zustand. Ich habe damals eine 120 GB 105 EUR Ronsdorf

0 comments:

Post a Comment