Thursday 21 February 2013

Röhrenfernseher zu verkaufen

Röhrenfernseher zu verkaufen Preis: 30 EUR:
Wir bieten euch zur Selbstabholung diesen funktionstüchtigen Röhrenfernseher der Marke Telefunken an.
Röhrenfernseher zu verkaufen: Das könnte Fernseher Grundig 70cm, Stereo, top Bild, interierter Satreceiver Fernseher Grundig, 70cm, Stereo, top Bild, mit intergriertem Satreceiver 100 EUR VB Münster-Centrum 70 cm Stereo Color TV Black-Matrix (Medion) 100 Hz TV-Gerät (Röhre) der Marke Medion. Inkl. Fernbedienung und Bedienungsanleitung. Bezeichnung: MD 10 EUR Münster-Centrum LG 47 LE 5300 (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher Biete hier den LED-TV LG 47 LE 5300 - 47 Zoll (119,38cm) - Full HD (1920 x 1080) - Kontrast 610 EUR VB Münster-Centrum Philips 32 Zoll LCD-Fernseher 32PFL5604 Der Philips Fernseher ist ca. 2,5 Jahre alt. Technisch und optisch einwandfrei. An 220 EUR Münster-Centrum Fernseher, Röhrenfernseher Ich verschenke meinen kleinen Röhrenfernseher, der mir treue Dienste geleistet hat, jetzt aber Zu verschenken Münster-Centrum Gestern, 11:02 TCM Röhrenfernseher Biete meinen voll funktionsfähigen, aber sperrigen Röhrenfernseher an 5 EUR Münster-Centrum Röhrenfernseher zu VERSCHENKEN Ich habe mir nach langer Zeit mal ein neues Gerät gekauft und möchte meinen "alten" nun abgeben. Er Zu verschenken Münster-Centrum Phillips Fernseher + Digital reciever+ Tv Schrank zu verkaufen Verkaufe meinen Röhrenfernseher incl. Tv Schrank und digital reciever. Alles gut erhalten.
Reciever 60 EUR Münster-Centrum Toshiba 32LV685D 81,3 cm 32 Zoll 1080p HD LCD Das Gerät ist einem guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren Für mehr info bitte 200 EUR Münster-Centrum Philips Röhren-TV voll funktionsfähig günstig zu verkaufen Die Bilddiagonale beträgt ca. 53 cm. Ca. 6 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. 2 Scart 25 EUR Münster-Centrum

0 comments:

Post a Comment