Wednesday 20 February 2013

Verkaufe günstig kleinen Fernseher

Verkaufe günstig kleinen Fernseher Preis: 10 EUR VB:
Hallo Verkaufe günstig einen kleinen Fernseher von Sharp. Er wäre ideal für ein Kinderzimmer oder so. Er hat einen Scartanschluss. Wer ihn haben möchte,einfach mailen. Danke an alle und freue mich auf Mails von euch.
Verkaufe günstig kleinen Fernseher: Das könnte kleiner Fernseher von LG Hallo, verkaufe meinen kleinen geliebten Fernseher von LG. Größe : ca 38cm inklusive 10 EUR Magdeburg Kleiner Fernseher JVC Kleiner TV zu verschenken mit Fernbedienung Bildschirm 30 x 20 cm Zu verschenken Magdeburg Verkaufe Fernseher Verkauft wird ein defekter Fernseher , hat leider ein wackelkontakt mal geht er an und den geht er VB Magdeburg Verkaufe Daewoo Fernseher Verkaufe Röhrenfernseher von der Marke Daewoo. Hat 2 Scart anschlüsse und ein 5 EUR Magdeburg Verkaufe Fernseher Ich verkaufe meinen kleinen schwarzen 14 Zoll Fernseher,der gut geeignet ist für 15 EUR Magdeburg Fernseher TV Fernseher zu verkaufen 20 EUR Magdeburg Philips 52PFL9703 132,1 cm (52 Zoll) 1080p HD LCD Fernseher + WH Verkaufe hier mein Philips Lcd Tv. Habe ihn am 07.01.2009 gekauft.Originalrechnung ist 800 EUR VB Magdeburg Fernseher lifetec Alles Top, Bildschirmdiagonale ca. 70 cm , nur die Fernbedienung fehlt. 20 EUR Magdeburg 37 zoll Fernseher 37 zoll farbfernseher von FUNAI mit fernbedienung 15 EUR Magdeburg Fernseher Toshiba Fernseher Toshiba, voll funktionstüchtig. Wegen Umzug wird nicht mehr benötigt. Selbstabholung 15 EUR Magdeburg

0 comments:

Post a Comment