Friday 22 February 2013

Toshiba Regza 37 Zoll Full HD

Toshiba Regza 37 Zoll Full HD Preis: 300 EUR:
Da ich auf 3D umgestiegen bin, verkaufe ich hier meinen LCD Fernseher von Toshiba! Er ist gut 4 Jahre alt und hat mir bis dato immer gute Dienste geleistet. Es sind sehr sehr wenige Gebrauchsspuren vorhanden, da er von Anfang an an der Wand hing. Nur für Selbstabholer!!!!! Technische Eigenschaften Audio-Ausgang: Ja Audio-Eingang: Ja Component/Composite (AV): Ja Ethernet (LAN): Ja HDMI™-Schnittstelle: Ja HDMI™-Standard: 1.4 CI Slot: Ja Bildwiederholungsfrequenz: 100 Hz Tuner: DVB-T, DVB-C Full HD: Ja Komponenten-Anschluss: Ja Kopfhörer-Anschluss: Ja Netzwerk-Anschluss: Ja Scart-Anschluss: 2 SD-Karten Schnittstelle: Ja USB-Schnittstelle: Ja VGA-Eingang: Ja YUV-Komponenten Eingang: Ja Bildschirmdiagonale: 94 cm (37") Fernseher-Breite: 90,2 cm Fernseher-Breite (mit Fuß): 90,2 cm Fernseher-Gewicht: 14,8 kg Fernseher-Gewicht (mit Fuß): 17,5 kg Fernseher-Höhe: 59,0 cm Fernseher-Höhe (mit Fuß): 64,9 cm Fernseher-Tiefe: 9,3 cm Fernseher-Tiefe (mit Fuß): 29,2 cm VESA Standard: 200 x 200
Toshiba Regza 37 Zoll Full HD: Das könnte Toshiba Röhrenfernseher zu verkaufen! Ich habe einen silbernen Toshiba Röhrenfernseher zu verkaufen. 66cm Bilddiagonale. Der Fernseher 20 EUR Linden-Limmer Kompakter kleiner Fernseher! Es handelt sich um einen kleinen SEG. Funktioniert einwandfrei! Anschlüsse via Kabel und 15 EUR VB Linden-Limmer Philips Fernseher voll funktionsfähig Hallo
Wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft und somit ist diesee Philips Fernseher übrig.
Er 30 EUR Linden-Limmer Grundig TV Gerät Bildschirmdiagonale 70cm, Front Farbton braun Gerät ist voll funktionsfähig 70cm Bildschirmdiagonale inclusive 25 EUR Linden-Limmer Sony Trinitron KV-32FX68E Colour / Silber Hallo, Ich habe ein Sony Trinitron Fernseher KV-32FX68 E, (Röhre) das Gehäuse in Silber zu 50 EUR Linden-Limmer Fernseher,TV,HD Ready TV Gerät der Marke ACER,HD Ready mit Fernbedienung,Infos am Tel. 99 EUR VB Linden-Limmer Heute, 12:18 Panasonic 16:9 32 Zoll Flachbild Röhre Hallo, ich gebe meine alte Röhre in Treusorgende Hände ab. Der Fernseher ist technisch in Zu verschenken Linden-Limmer Fernseher zu verkaufen Sony röhrenfernseher 52 Zoll. Funktioniert einwandfrei 20 EUR Linden-Limmer Kleiner Fernseher von Grundig Kleiner Fernsehr von Grundig geeignet für Küche oder Kinderzimmer. Nur Selbstabholer. 20 EUR Linden-Limmer digitaler Satellitenreceiver von Telestar Starsat 1 Ich biete hier einen gebrauchten Satellitenreceiver an. Zum Empfang von freien 20 EUR Linden-Limmer

0 comments:

Post a Comment