Tuesday 19 February 2013

Schrauber sucht ihren defekten LCD Fernseher

Schrauber sucht ihren defekten LCD Fernseher Preis: 40 EUR VB:
Sollte mindestens 80 cm groß sein; mit oder ohne Displayschaden; mailen Sie mir den Gerätetyp und ihren Wohnort und ich mache Ihnen ein faires Angebot; Teilen Sie ihre Rufnummer mit, dann geht es etwas schneller; rufe nur zu üblichen Tageszeiten an! Danke für ihr Angebot im Raum Gelsenkirchen und Umgebung!
Schrauber sucht ihren defekten LCD Fernseher: Das könnte LG 42LW4500 106,7 cm Das Led habe ich letztes Jahr am 10.februar gekauft.Es hat noch 1 Jahr Herstellergarantie.Die 499 EUR VB Gelsenkirchen LCD Fernseher defekt! Verkaufe hier einen 2 Jahre alten LCD Fernseher von Panasonic Viera TX-L 37 U2E, 37 Zoll. Wie man 50 EUR VB Dorsten Suche LCD -LED-Plasma-Fernseher , defekt !!! Bitte alles anbieten ! 50 EUR VB Ibbenbüren Gestern, 11:24 Philips Flachbild Fernseher 81 cm Verkaufe einen Flachbild Fernseher 81 cm Bildschirmdiagonale voll funktionsfähig, Full HD, mit 140 EUR Gelsenkirchen Philips Fernseher Biete hier einen gebrauchten aber noch voll funktionsfähigen Philips 28PT2665/20 an 40 EUR VB Gelsenkirchen Fernseher Sony Wega Sony 107cm Funktioniert einwandfrei . Jetzt 150 EUR Gelsenkirchen Fernseher Thomson Es ist technisch und optisch in Top Zustand immer noch Super Bild und Ton Qualität leider zu groß 100 EUR Gelsenkirchen FUNAI FERNSEHER NAGEL NEU!!!!!!!!!! Ich biete hier ein FUNAI FERNSEHER NAGEL NEU!!!!!!!!!!!! Es hat GAR KEINE GEBRAUCH SPUREN !!!!!! ES 55 EUR VB Gelsenkirchen fernseher zu verkaufen hallo verkaufe mein alten fernseher weil ich mir ein grösseren geholt habe . der fernseher 5 EUR VB Gelsenkirchen Toshiba 37" LCD 1920x1080 Full HD Verkaufe hier meinen 4 Jahre alten Toshiba Fernseher, leider funktionieren die HDMI- Anschlüsse 165 EUR VB Gelsenkirchen Gestern, 15:51

0 comments:

Post a Comment