Sunday 24 February 2013

Fernseher GRUNDIG

Fernseher GRUNDIG Preis: 10 EUR VB:
Der Fernseher ist nicht mehr auf den neusten Stand. (Baujahr 1990) Das Bild ist aber noch ausgezeichnet. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Ich gebe ihn nur wegen Umzug ab. Nur an Selbstabholer abzugeben. Bei Interesse meldet Euch unter meiner Nummer oder schreibt eine email. VG Heike NUR NOCH BIS FREITAG ABZUGEBEN !
Fernseher GRUNDIG: Das könnte Kleiner Röhrenfernseher von Grundig (gebraucht) Kleiner Fernseher zu Verkaufen,gut geeignet für Kinderzimmer! Leider ohne Fernbedienung,aber man 15 EUR VB Lütten Klein -----Fernseher---- Verkaufe hier einen Fernseher von Sony der Fernseher hat extra boxen ,also Dolby Surround 2 x 30 EUR Lütten Klein Top Fernseher zu verkaufen! Ich biete hier ein LG Fernseher in einen top Zustand.Er hat Rollen so das man ihn auch mal ohne 80 EUR VB Lütten Klein Verkaufe Fernseher von SEG Verkaufe gebrauchten Röhrenfernseher von SEG. 70 cm Bilddiagonale.Nur VB Lütten Klein Phillips TV mit DVD Laufwerk Philips 21PT6818/01 zu verkaufen , mit DVD Laufwerk, Fernbedienung vollfunktionsfähig 50 EUR VB Lütten Klein Biete Röhrenfernseher von Medion Biete hier einen Röhrenfernseher von Medion. Er ist voll funktionstüchtig und in einem top Zustand. 35 EUR Lütten Klein LCD TV / Full HD / Philips / 107 cm ( 42" ) Habe zufällig einen neuen Fehrnsehr geschenkt bekommen daher der Verkauf. Philips / Full HD / 250 EUR Lütten Klein Sony KV-29FX 60 D TV Gerät Superangebot für Sofortabholer..
Verkaufe Sony KV-29 FX 60 D TV Gerät inkl. TV Rack.Das Gerät ist 25 EUR Lütten Klein Grundig DVD recorder ich biete einen DVD Recorder mit dem man auch Filme auf DVD aufnehmen kann vom fernseh .ich habe 50 EUR Lütten Klein Grundig DVD-Player Hallo,verkaufe DVD-Player von Grundig.Bitte gleich mit Preisangebot schreiben.Vielen Dank :) VB Lütten Klein

0 comments:

Post a Comment