Wednesday 20 February 2013

Fernsehen mit digitalem Receiver

Fernsehen mit digitalem Receiver Preis: 190 EUR VB:
Wegen Fernseh Neukauf verkaufe ich hier diese beiden Geräte, beide in einwandfreiem sehr guten Zustand.Bei Interesse bitte nur telefonischen Kontakt !!!
Fernsehen mit digitalem Receiver: Das könnte Grundig Röhre TV funktioniert einwandfrei. Ich hab mir einen Neuen gekauft, daher ist dieser abzugeben. Kann im 20 EUR VB Netphen grosser Röhren TV von SONY älteres modell aber intakt natürlich mit fernbedienung 3 EUR Netphen Fernbedienung für Blaupunkt LCD B185A55T LCD Fernseher NEU Verkaufe eine nagelneue Fernbedienung für den Blaupunkt B185A55T LCD Fernseher, 47 cm (18,5 Zoll), 8 EUR VB Netphen Digitaler Satelittenreceiver Humax F 1 Fox Digitaler Satelittenreceiver Humax F 1 Fox -> Voll Funktionsfähig -> Mit Fernbedienung -> 20 EUR Netphen Neue PANASONIC Digital Video Camera Verkaufe neue ungenutzt Video camera von Panasonic voll funktionstuchtig mit viel Zubehör wie auf 100 EUR Netphen Digitaler Video Camcorder Sony DCR-PC6E Digitaler Video Camcorder mit Ladegerät 3 Akkus und Tasche 80 EUR Netphen Digitaler Bilderrahmen 8 Zoll Schöner großer digitaler Bilderrahmen! Ich habe ihn nur einmal aufgebaut und angeschlossen. Das 35 EUR VB Netphen Endstufe Endstufe chunch 1000 Watt 4 Kanal
Gebraucht läuft aber einwandfrei 40 EUR Netphen TV / Fernseher Loewe Xelos SL 37 HD/DR+/ Digital Tv, Fernseher Hallo, ich verkaufe hier einen Loewe Xelos SL 37 HD/DR+ (94cm Bilddiagonale) mit Digitalem 150 EUR VB Netphen Vorwerk Kobold 121 Biete euch meinen voll funktionstüchtigen Vorwerk Staubsauger Kobold 121 mit viel Zubehör 180 EUR VB Netphen

0 comments:

Post a Comment