Saturday 23 February 2013

Hannspree 37" (94cm) LCD TV DEFEKT!!!

Hannspree 37" (94cm) LCD TV DEFEKT!!! Preis: 100 EUR VB:
Guten Tag, hiermit möchte ich mein Tv an Bastler verkaufen, da das Gerät DEFEKT ist. Er ist ca. 4 Jahre alt und geht nicht mehr einzuschalten (bekommt kein Strom). Höchstwahrscheinlich ist er wieder zu reparieren.. Aber da ich mir bereits ein neues Gerät geholt habe, will ich ihn nur noch loswerden. Technische Daten: Hersteller: Hannspree Bilddiagonale: 37" (94cm) Auflösung: 1366 x 768 Seitenverhältnis: 16:9 Helligkeit: 500 cd/qm Kontrast: 1000:1 Abmesug (BxHxT): 960 x 730 280mm Signaleingänge: D-Sub (analog) 2x HDMI HDTV: 720p, 1080i, 1080p Videoanschlüsse: Video, S-Video, Komponenteneingang Scartanschlüsse: 2 Audioanschlüsse: Audio-In, Audio-Out, Audio-Out Digital, Kopfhörer Tuner: Antene/Kabel, DVB-T Mit Standbildfunktion + Bild in Bild im TV/PC Betrieb. Nur gegen Abholung.
Hannspree 37" (94cm) LCD TV DEFEKT!!!: Das könnte 66cm Toshiba LCD HDMI TV Bildschirm Defekt Verkaufe meinen Toshiba Tv an bastler.. Man kann den LCD wechseln oder vielleicht auch reparieren.. 25 EUR Wunstorf Plasma LCD TV 42 " 107cm Nagelneu! Es handelt sich hierbei um voll funktionstüchtige Fernseher ohne Verpackung mit Fernbedienung. Die 249 EUR Wunstorf BLAUPUNKT 102-cm-/40"-LCD-TV Full HD Tausch Möglich BLAUPUNKT 102-cm-/40"-LCD-TV Full HD
Kaum benutzt immer nur am Wochenende wenn ich Zuhause war da 350 EUR VB Wunstorf Verkaufe mein LIFETEC Fernseher .. Verkaufe meinen LIFETEC Fernseher bei interesse bitte melden .
Mit Aufpreis auch mit Fernsehtisch 30 EUR Wunstorf Fernseher mit Receiver Verkaufe hier den Fernseher von meinen Eltern mit Receiver ist noch ein Röhrengerät
Maße 73/60/50 VB Wunstorf Grundig Fernseher 20 Zoll /53 cm Grundig Fernseher, 51 cm Bilddiagonale = 20 Zoll, ideal als 2. oder 3. Fernseher, funktioniert 10 EUR Wunstorf Kleiner Farbfernseher (kein Flachbild) Kleiner Fernseher, Bildschirmdiagonale ca.: 51 cm, silbernes Gehäuse, Fernbedienung, sehr guter 15 EUR Wunstorf Nordmende Galaxy 36 Gebrauchter Röhrenfernseher 36cm mit Gebrauchsspuren, nur Abholung, Technisch in Ordnung mit 10 EUR VB Wunstorf Fehrnseher Philips Der Fernseher funktioniert einwandfrei, und befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. 25 EUR Wunstorf LCD-Fernseher von HANNSPREE Defekter Fernseher von Hannspree 37" (94 cm) LCD TV GT03 Serie an Bastler oder zum ausschlachten 50 EUR VB Peine

0 comments:

Post a Comment