Saturday 23 February 2013

Thomson Scenium 27LCDB03B

Thomson Scenium 27LCDB03B Preis: 150 EUR VB:
Da ich mir nen neuen Fernseher gekauft habe möchte ich diesen super erhaltenen LCD-Fernseher verkaufen. LEISTUNGSMERKMALE: TV-Tuner integriert; Leuchtdichte 500 cd/m² und Kontrastverhältnis 500: 1; 2 x 20 Watt Musikleistung, Virtual Dolby Surround PC-Anschluss (VGA); DVI-Eingang. ohne standfuss.
Thomson Scenium 27LCDB03B: Das könnte 26 Zoll Röhrenfernsehr Der Fernsehr funktioniert einwandfrei, wir schauen nur in letzter Zeit zu wenig, um ihn zu behalten. Zu verschenken Köln Altstadt Grundig TV 66cm Bilddiagonale Wir bieten hier für kleines Geld unseren alten Fernseher an. Eigentlich funktioniert er noch Super. VB Köln Altstadt Röhrenfernsehen 37cm, schwarz; Marke:beko, mit Fernbedienung ein voll funktionsfähiges Farbfernsehen in schwarz von der Marke Beko (37cm) Nur Selbstabholer 10 EUR Köln Altstadt Röhrenfernsehen 70cm, silber; Marke:Toshiba, mit Fernbedienung Biete hier ein voll funktionsfähiges Farbfernsehen, 70cm Marke: Toshiba Farbe: Silber Die 20 EUR Köln Altstadt Thomson Scenium TV Verkäufe einen funktionstüchtigen Thomson Scenium TV. Die Bilddiagonale ist 69 cm. Fernbedienung 30 EUR VB Issum Thomson Scenium TV 16:9 Virtual Dolby Surround TV,
78cm Diagonale.
Super Zustand.
Nur Abholung. 99 EUR Herford THOMSON Scenium 52 JW 640 S - Rückprojektions TV 16:9 HEIMKINO THOMSON SCENIUM (Beste Bild- & Soundqualität einfach mobil in Ihren 150 EUR VB Kalk Thomson Scenium mit intengrieter DVD Hallo verkaufe meinen Fernseher da ich mir einen LCD gekauft habe verkaufe ich es voll 50 EUR Lüdenscheid Sony Fernsehgerät Biete einen 27 Zoll Sony Fernseher + Fernbedienung an. Er ist funktionsfähig. 15 EUR Köln Altstadt Fernseher Hanseatic Fernseher in liebevolle Hände abzugeben. Er hat mir gute Dienste geleistet und freut sich über 20 EUR Köln Altstadt

0 comments:

Post a Comment