Thursday 21 February 2013

Samsung DVD - HR749

Samsung DVD - HR749 Preis: 65 EUR VB:
Ich verkaufe an Selbstabholer ein Samsung - HR749 HDD & DVD Recorder, mit Fernbedienung, div. Kabel und Bedienungsanleitung. Festplatte:160 GB Beschreibbare Disks: DVD-RAM/-RW/-R Der Recorder ist in einem erstklassigen Zustand. Ich verkaufe in nur, weil ich einen neuen Recorder von Unitymedia habe.
Samsung DVD - HR749: Das könnte Thomson DVD Player DTH213E, schon älter, aber ok.. Thomson DVD Recorder, schon älter, aber funktioniert.. mit Fernbedienung. Kein Versand, nur an 15 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Phillips DVD 733 älteres Gerät, aber ok.. Phillips DVD Recorder, schon älter, aber funktioniert.. mit Fernbedienung. Kein Versand, nur 15 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl dvd player Verkaufe einen gut erhaltenen dvd player da ich einen neuen geschenkt bekommen habe . er 5 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl SUCHE 3D TV suche 3d-tv 32 - 40 Zoll bis max 350 € alles ausser Telefunken anbieten. melde mich sofort,komme 350 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Grundig Davio 55 dunkelrot Röhren TV voll funktionsfähiger TV mit Fernbedienung. Kein Versand, nur an Selbstabholer. Bitte auch 25 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl EASY-ONE Twin PVR easy one sat-receiver 500gb festplatte S-HD 33 twin pvr (test gut) sehr guter 155 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Gestern, 11:14 DVD Player von DENON DVD-1730 / Bastlergerät Verkaufe einen DVD Player von Denon. Das Gerät ist optisch einwandfrei - er spielt aber leider 10 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Medion Fernseher m. Fernbedienung Verkaufe hier einen voll Funktionfähigen Farbfernseher der Marke Medion ! Fernbedienung ist 20 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl SAMSUNG LCD TV 22zoll 55 cm diagonale DVB -T Kino wird mit dem LCD-Fernseher LE22B350 von Samsung Ihr ständiger Gast.Der LE 22 B350 besitzt 85 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Gestern, 23:40 Reklamelampe Hiermit verkaufe ich eine Reklamelampe. Maße in cm: 61x171 139 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl

0 comments:

Post a Comment