Friday 22 February 2013

Samsung Full HD 46 zoll Led tv 116 cm

Samsung Full HD 46 zoll Led tv 116 cm Preis: 550 EUR VB:
Hallo Leute , hier biete ich ein super Led Fernseher von der Marke Samsung an. Farbe ist Platin Schwarz und in einem Top Zustand inklusive Wandhalterung. Ich verkaufe diesen Fernseher aus dem Grund weil ich mir einen grösseren Fernseher kaufen will.. Model UE46D5000PWXZG Full HD Ultra Slim 4 HDMI Anschlüsse 116 cm ( 46 zoll ) .. Rechnung liegt bei. Fernseher wurde gekauft am also noch Garantie bis Oktober diesen jahres.. Preis war 799 €.
Samsung Full HD 46 zoll Led tv 116 cm: Das könnte Thomson Scenium Thomson Scenium defekt für Bastler lässt sich nicht mehr einschalten nur Selbstabholung direkt am 50 EUR VB Vahrenwald-List Beamer Samsung Ich biete mein Beamer an von Samsung in weiß , mit HDMI und PC Anschluss Neupreis 450€ das Gerät 120 EUR VB Vahrenwald-List Heute, 14:54 LG LCD-TV 51 cm 20 Zoll mit Fernbedienung und Anleitung Hallo, ich biete hier einen gebrauchten aber vollfunktionstüchtigen LCD-Fernseher mit Kabeltuner 120 EUR Vahrenwald-List Gebrauchter Philips Flachbildfernseher 42 Zoll 107 cm HDMI 2X Verkaufe gebrauchten Philips Flachbildfernseher mit 2 HDMI Anschlüssen, sowohl 2 scart 400 EUR VB Vahrenwald-List Vogel TV- und HiFi-Wandhalterung Stabile Wandhalterungen für TV und HiFi-Anlage.TV-Halterung ist schwenkbar und für Röhren- sowie 30 EUR Vahrenwald-List Video Kasette König der Löwen Wie neu, nur-10 €, zum abhollen, tel-0157-. 10 EUR Vahrenwald-List Video- Kassette " Däumeline" Video- Kassette " Däumeline", sehr gut erhalten, Wie neu, NUR-10€ zum selbs abhollen, oder 10 EUR Vahrenwald-List Video Kassette-" Susi und strolch", sehr gut erhalten!!! Video Kassete-"Susi und strolch", sehr gut erhalten, nur-10€ zum selbs abhollen, bei 10 EUR Vahrenwald-List "Alice im Wunderland" Video- Kassette!!! "ALICE IM WUNDERLAND", sehr gut erhalten, Wie neu, NUR-10€, bei Versand kommen noch die 10 EUR Vahrenwald-List gebrauchte Logitech Harmony One+OVP Biete eine Logitech Harmony One+OVP in gutem Zustand an. Die Fernbedienung wurde pfleglich 80 EUR Vahrenwald-List

0 comments:

Post a Comment