Sunday 17 February 2013

Samsung 5.1 Heimkinosystem inkl. Bluray Player und W-LAN Stick

Samsung 5.1 Heimkinosystem inkl. Bluray Player und W-LAN Stick Preis: 330 EUR:
Da ich für ein Jahr nach Kanada gehe verkaufe ich meine ca. ein Jahr alten Möbel. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch meine anderen Angebote. Bei diesen Angebot handelt es sich um ein 5.1 Heimkinosystem inkl. Blu-Ray Player von Samsung. Oben drauf lege ich noch ein Original Samsung W-LAN Stick im Wert von ca. 55 €, der z.B. ein kabeloses Abspielen von Musik vom Laptop ermöglicht. Außerdem gibts die Blu Rays "Hangover" ,"Hangover 2", "American Gangster" und "Sieben Leben" dazu. Besondere Merkmale des Heimkinosystem: - 1000 Watt - Upscaler 1080p (ermöglicht das Schauen von DVDs in nahezu HD-Qualität) - i-Pod/i-phone Dockingstation - Full HD und 3D ready - Samsung Smart (Apps und Internet) Ich bin mit diesem System hochzufrieden. Gerne ist ein persönlicher Test möglich. Originalverpackung vorhanden Verkauf gegen Abholung zum 15. März
Samsung 5.1 Heimkinosystem inkl. Bluray Player und W-LAN Stick: Das könnte Grundig Fernseher Grundig Farbfernseher P37 - 830 Text, Bilddiagonale 35 cm, inkl. Fernbedienung, sehr guter Zustand 10 EUR Vahrenwald-List Thomson Scenium Thomson Scenium defekt für Bastler lässt sich nicht mehr einschalten nur Selbstabholung direkt am 50 EUR VB Vahrenwald-List Samsung 23" LCD Fernseher Ich würd gern meinen 5 Jahre alten LCD von Samsung loswerden.
Grund ist die Neuanschaffung eines 75 EUR VB Vahrenwald-List Gestern, 18:52 Röhren-Fernseher inkl. TV-Schrank Verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Lifetec Röhren-Fernseher inkl. der 5 EUR VB Vahrenwald-List Thomson Scenium für Bastler Hannover LCD TV Fernseher Hallo, biete tollen Thomson LCD. Er sieht aus wie neu. Ich habe ihn geerbt und er funktionierte 30 EUR Vahrenwald-List Gestern, 23:00 Mustek Festplatten-Recorder R5160M Biete einen DVD-Recorder der Fa. Mustek mit 160GB Festplatte an. Das Gerät lief bis zum Schluß 50 EUR VB Vahrenwald-List Fernseher (Röhre) von SABA Wegen Haushaltszusammenführung zu verschenken (NUR AN SELBSABHOLER): Röhrenfernseher Marke SABA Zu verschenken Vahrenwald-List LG 32Zoll HD Fernseher Verkaufe meinen 32Zoll HD Fernseher von LG. Fernseher läuft 1A. Fernbedienung und Netzkabel ist 1 EUR VB Vahrenwald-List Heute, 11:00 Samsung Fernseher (Rückprojektionsfernseher) 43 Zoll SP43R1HL1 Verkaufe meinen Samsung SP43R1HL1 Rückprojektionsfernseher Daten: Marke: 150 EUR VB Vahrenwald-List TV Ersatz Fernbedienung passend für Classic IRC kann hier eine fast neuwertige TV Ersatz Fernbedienung passend für Classic IRC 9 EUR Vahrenwald-List

0 comments:

Post a Comment