Saturday 2 February 2013

Philips LCD TV der Königsklasse....!

Philips LCD TV der Königsklasse....! Preis: 410 EUR:
Verkaufe hier wegen Umzug diesen wirklich perfekten LCD TV von philips. Es handelt sich um den philips cineos 37pfl 9732D, welches einer der besten Serien von philips ist! Er ist mit dem 3-seitigen ambilight ausgestattet! Genauere Daten habe stehen bei den Bildern zur Verfügung. Verkaufe ihn nur, da er fürs neue Wohnzimmer zu klein ist. Absolut ohne jegliche Kratzer etc. Keine tierhaare etc. Originale Fernbedienung kaum benutzt. Bitte nur Anfragen bei ernsthaftem Interesse!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Philips LCD TV der Königsklasse....!: Das könnte Philips Fernseher gebraucht Ich möchte meinen alten Fernseher verkaufen, da ich leider keine Ahnung von Technik habe, habe ich Zu verschenken Reinickendorf Fernseher Philips hallo verkaufe mein fernseher der marke philips es steht mir seit fast 4jahre im zimmer und nimmt 120 EUR VB Reinickendorf Philips fernseher Das gerät ist soweit okay muss aber wegen ner neuanschaffung gehen VB Reinickendorf Philips Fernseher Verkaufe Philips Röhrenfernseher mit FB sehr gut erhalten und voll Funktionsfähig. Nur 15 EUR Reinickendorf Philips Fernseher Verkaufe voll funktionstüchtigen Fernseher, 68 cm Diagonale. Ohne Fernbedinung. Selbstabholung. 5 EUR Reinickendorf Heute, 08:56 PHILIPS LCD TV mit ANTENNE Der Fernseher wurde gerademal vor ca. drei Monaten gekauft und kaum benutzt. ER ist somit in 120 EUR Wilmersdorf fernseher top top zustand mit fernbediehnung 18 EUR Reinickendorf Grundig Fernseher Biete hier einen sehr gut erhaltenen Fernseher von Grundig an. Nur an Selbstabholer. Soltten sie 50 EUR VB Reinickendorf Toshiba 42 XV 635D LCD Fernseher Toschiba Fernseher 42 XV 635D LCD, top in Ordnung aus Nichtraucher Haushalt. 3 Jahre alt. Keine 250 EUR Reinickendorf LCD Fernseher Guten Tag sie suchen einen Fernseher?
Da sind sie bei mir genau richtig denn ich habe einen sehr 169 EUR VB Treptow

0 comments:

Post a Comment