Saturday 16 February 2013

Panasonic Super Drive NV-FJ 626

Panasonic Super Drive NV-FJ 626 Preis: 10 EUR:
Panasonic Super Drive NV-FJ 626 (ohne Fernbedienung) Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote! Ware kann vor Ort besichtigt, getestet und sofort mitgenommen werden. Kontaktieren Sie mich bitte bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins: 030 26 39 16 18 0175 91 27 003 simondachgmail.com Adresse: Roman Mästle Simon-Dach-Straße 22 (nähe Revalerstraße) Berlin (Hinterhaus 1.OG) Gut zu erreichen mit S-und U-Bahn Warschauerstraße Tram M10 Versand nach Absprache, aber generell möglich. Keine Gewährleistung/Garantie, da Privatverkauf.
Panasonic Super Drive NV-FJ 626: Das könnte Panasonic Videorecorder NV FJ 620 Hifi Stereo Super Drive defekt? Verkaufe hier meinen Panasonic Videorecorder mit FB,Nach Stromausfall läßt sich das Gerät nicht 5 EUR Tempelhof Sony DVD-Player DVP-NS430 Hallo,
Ich verkaufe meinen Sony DVD-Player. Er Ist völlig funktionstüchtig und in top Zustand! 30 EUR VB Friedrichshain DYON dvd-player USB+HDMI Biete einen DYON dvd-player, nur 2x benutzt NEUZUSTSAND inkl. Fernbedienung, USB 15 EUR Friedrichshain DVD Brenner / Player & MP3 Player Ich verkaufe einen voll funktionstüchtigen Philips JackRabbit 4 DVD Brenner / Player & MP3 Player 25 EUR Friedrichshain Sony DVD- Spieler zum Verkauf Ich verkaufe einen gut erhaltenen Sony DVD Spieler. Das Gerät ist zwei Jahre alt und stand die 30 EUR Friedrichshain DVD-Player DVD Player von Medion, mit Verbindungskabel und Fernbedienung. Bei Interesse einfach anschreiben! 10 EUR VB Friedrichshain DVD Player Zu verschenken. Einfacher DVD-Player Zu verschenken Friedrichshain Gestern, 18:07 Panasonic Blue-ray-player DMP-BD60 Hallo, ich biete hier den Bluray-Player DMP-BD60, gebraucht, in gutem Zustand an. Fernbedienung 80 EUR Friedrichshain Video Cassetten Recorder v. Panasonic Bin zu verkaufen und noch voll funktionstüchtig.Bedienungsanleitung und Fernbedienung vorhanden. 15 EUR Friedrichshain Super MEDION DVD-Festplatten-Recorder zu verkaufen! Biete diesen attraktiven Medion MD DVD / Festplatten Recorder mit 320 GB Festplatte und 40 EUR Friedrichshain

0 comments:

Post a Comment