Sunday 10 February 2013

ich suche: Videorecorder (Phillips VR 678)

ich suche: Videorecorder (Phillips VR 678) Preis: Zu verschenken:
entweder Geld oder tausch gegen ein anderes Videorecorder (Sharp) oder anderes!
ich suche: Videorecorder (Phillips VR 678): Das könnte Phillips dvd Player dvp 3040 Ich verkaufe wegen Umzug einen Dvd Player der Marke Phillips. Das Gerät ist in einwandfreien 40 EUR VB Ginnheim Panasonic Röhrenfernseher & Phillips Videorecorder Habe einen alten Panasonic Fernseher (siehe Abbildung) mit 53cm Bildschirmdiagonale. Dazu gibt 50 EUR VB Hanau Videorecorder Blaupunkt Verkaufe Videorecorder von Blaupunkt,funktionsfähig. 10 EUR Preungesheim Videorecorder Zum Angebot steht die im Galeriebild angezeigte Bedienungsanleitung, einschl. des Videorecorder für VB Fernwald Blaupunkt Videorecorder Blaupunkt RTV 776 HIFI Videorecorder.ShowView, NTSC. Mit FB und orig. Bedienungsanleitung. Voll 50 EUR Neu-Isenburg Videorecorder, Medion, Videorecorder, Medion, seit ca 5 Jahren unbenutzt, aber funkttionsfähig 30 EUR Darmstadt Videorecorder und Videoabspieler Hallo Beisammen, Da ich leider keine VHS Kasetten mehr habe, brauche ich diesen Panasonic 50 EUR VB Wiesbaden Videorecorder von Toshiba Videorecorder von Toshiba zu verkaufen. Wurde länger nicht benutzt. Müsste aber noch 10 EUR VB Wiesbaden Videorecorder von Medion Gebrauchter und funktionstüchtiger Videorecorder von Medion. Leider kann ich die Fernbedienung 15 EUR Kassel VHS Videorecorder Grundig VHS-Videorecorder GV 4000 VPS voll funktionsfähig mit Fernbedienung, Antennenkabel und 20 EUR VB Künzell

0 comments:

Post a Comment