Tuesday 12 February 2013

Digitalbox Imperial DB 2 digitaler Sat-Receiver

Digitalbox Imperial DB 2 digitaler Sat-Receiver Preis: 12 EUR:
verkaufe meinen alten Digitalbox Imperial DB 2 Sat-Receiver. Der Receiver funktioniert sehr gut. Die Fernbedienung hat sehr sehr gelitten eine Taste fehlt (FAV Taste) und die Klappe für die Batterien fehlen aber sie funktioniert noch. Bei Versand kommen noch Porto und Verpackung dazu. Da Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme.
Digitalbox Imperial DB 2 digitaler Sat-Receiver: Das könnte Digitalbox Imperial DB 2 basic digitaler Sat-Receiver Silber Digitaler Satellitenreceiver zum Empfang aller frei ausgestrahlten, digitalen TV- und 15 EUR Köln Sülz Digitalbox Imperial HD 3 max HDTV Sat-Receiver, mit Steckplatz fü Verkaufe Digitalbox Imperial HD 3 max HDTV Sat-Receiver, mit Steckplatz für CI+ noch mit 50 EUR Senne Digitaler HDTV Satellitenreceiver Imperial Digitalbox HD2 Basic Ich biete hier den Digitalen HDTV Sat Receiver "Imperial DIgitalbox HD2 Basic" zum Verkauf an. Der 50 EUR Bad Oeynhausen Gestern, 16:16 Digitalbox Imperial DB 6 SD DVB-Receiver für den Anschluß an eine Sat-Anlage. 2 x Scartanschluß (TV und VCR). Gesetzliche 25 EUR Wegberg Digitalbox Imperial db 1t basic Das Gerät ist so gut wie Neu. Ich habe es mir für mein Schlafzimmer gekauft aber ich bekomme dort 15 EUR Mönchengladbach DigitalBOX IMPERIAL DB 2 T basic DVB-T Receiver Verkaufe DVB T Receiver wegen Kabelanschluss 100% O.K siehe Foto Festpreis 15 15 EUR Iserlohn DigitalBOX IMPERIAL DB 1 T basic DVB-T Receiver m. Antenne verkaufe DVB t 1 Receiver mit Antenne wegen Kabelanschluss 100% O.K noch ein Jahr Garantie 25 EUR Iserlohn Digitaler Satelliten Receiver Digitalbox Imperial DB 2 Ich biete hier meinen digitalen Satelliten Receiver an. Dieser ist voll funktionsfähig und ohne 25 EUR VB Kreuztal Keyboard Yamaha Psr-185 Es ist in einem guten Zustand, hat paar gebrauchsspuren. Leider ist das ladekabel nich dabei da 35 EUR VB Bad Sassendorf Verkaufe ein Bamer Sehr schöner licht eveckt bamer der neu preiß liegt bei 100,00 Euro er ist 2 Tage alt habe mich 30 EUR Bad Sassendorf

0 comments:

Post a Comment