Monday 24 September 2012

Samsung BD-P1500 Blu-ray-Disk-Player

Samsung BD-P1500 Blu-ray-Disk-Player Preis: 150 EUR VB:
Ich biete hier meinen Samsung BD-P 1500 zum verkauf an. Das Gerät funktioniert tatdelllos, liefert gestochen scharfe Bilder und einen satten Sound über eine entsprechende Anlage. Der Samsung Blu-ray Player BD-P1500 sorgt für Gänsehaut pur. Dank der bis zu 5fach höheren Speicherkapazität der Blu-ray Disc gegenüber herkömmlichen DVDs ist es möglich, Filmmaterial in 1.080p Full HD-Qualität mit 24 Bildern pro Sekunde zu speichern. Das entspricht der Qualität eines Studiobandes und gewährleistet mit digitalem Mehrkanal-Ton ein Kinoerlebnis der Superlative in den eigenen vier Wänden. Und das Beste: Mittels Dual-Laser-System spielt der Samsung BD-P1500 neben den hochauflösenden Blu-ray-Scheiben selbstverständlich weiterhin DVDs und CDs ab. Samsung bot als erster Hersteller eine vollständig progressive Full HD-Bildwiedergabe. Filme auf Blu-ray Disc werden ohne Progressive-Interlaced-Wandlung zum Display übertragen. Da herkömmliche HDTV-Displays eine ungenügende Scaling-Funktion haben, ist der BD-P1500 mit hochwertigem Faroudja-Scaler ausgestattet, der herkömmliches SDTV-Bildmaterial bis auf 1.080p-Auflösung hochrechnet. Die Blu-ray Disc weist eine bis zu 5fach höhere Speicherkapazität auf als herkömmliche DVDs und kann Filme in HDTV-Auflösung nebst Bonusmaterial speichern. Mit einer Datentransferrate von bis zu 36 Mbps und modernen Kompressionsverfahren erscheinen Bilder in ungeahnter Qualität und gewährleisten mit digitalem Mehrkanalton ein Kinoerlebnis der Superlative in den eigenen vier Wänden. Erwarten Sie Unerwartetes. Verlangen Sie nach Perfektion. Seien Sie kompromisslos - freuen Sie sich auf die Blu-ray Player von Samsung. Ganz gleich, ob größte Kinoerlebnisse oder kleinste Details, alles wird noch lebendiger, brillanter, schärfer. Genießen Sie die unvergleichliche Bildqualität und den vollendeten Sound. Sie kaufen das Gerät aus einen tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Samsung BD-P1500 Blu-ray-Disk-Player: Das könnte Samsung Blu-Ray-Player BD-P1600 Samsung Blu-Ray-Player BD-P 1600, Internetanschluss (u. a. YouTube-fähig)
Verkaufe hochwertigen 75 EUR Würselen Blu-Ray Player SAMSUNG BD-P 1580 Verkaufe meinen Blu-Ray Player von SAMSUNG, gekauft Ende 2009. Das Gerät ist in sehr guten Zustand. 40 EUR Troisdorf Samsung BD-P3600 Blu-Ray Player Neuwertig,OVP,Rechnung Angeboten wird ein Neuwertiger Samsung BD-P3600 Blu-Ray Player in Klavierlackoptik,im Top Zustand. 75 EUR Dortmund-Innenstadt-West Bluray Blu-Ray-Player Samsung BD-P1580 Wegen umstieg auf 3D habe ich einen Samsung Blu-Ray-Player BD-P1580 inkl. HDMI Kabel und 40 EUR VB Hagen Samsung BD-P1580 BLU RAY PLAYER, wie neu Verkaufe meinen Blue Ray Player, er ist gebraucht, sieht tadellos aus und ist sehr sehr selten 49 EUR Mönchengladbach Verkaufe BluRay Player Samsung BD-P3600 BluRay Player funktioniert ohne Beanstandungen. Leichte Gebrauchsspuren auf dem BluRay Player. Bei VB Dortmund-Hombruch Blu ray SAMSUNG BD-P1650 hallo ich biete hier mein blu-ray player zum verkauf an es ist ein bastler gerät es lag im keller 15 EUR Haan Neuwertiger Samsung Blu-Ray Player BD-P 1600+ 5 neue Bluray´s Verkaufe hier meinen neuwertigen Samsung BD-P1600 incl. 5 Top Filme auf Bluray. Ich habe das 100 EUR VB Hamm Sony BDP-S185, Blu-ray Player Verkaufe neuwertigen Blu-ray-Player von Sony. Zustand sehr gut! Voll funktionsfähig! Technische 60 EUR VB Wipperfürth Sony BDP-S350 Blue Ray Player Verkaufe meinen Blue-ray Player von Sony da ich Ihn nicht mehr brauche. Ist immer Top gepflegt 45 EUR Erkelenz

0 comments:

Post a Comment