Wednesday 26 September 2012

Design DVD/ HDD- Rekorder Medion Live P

Design DVD/ HDD- Rekorder Medion Live P Preis: 120 EUR:
Verkaufe meinen DVD/ HDD- Rekorder. Das Gerät ist ca 3 Jahre alt und in einem super Zustand. Ich verkaufe das Gerät wegen Neuanschaffung eines Kombigerätes. Alle Papiere und die Originalverpackung ist noch vorhanden
Design DVD/ HDD- Rekorder Medion Live P: Das könnte Samsung DVD Player P171 Verkauf hier ein gebrachten Samsung DVD Player mit Fernbedienung (sehr guter zustand) Video: 15 EUR Garrel LG HDD-/DVD-Rekorder/Festplattenrekorder mit 250 GB LG HDD-/DVD-Rekorder/Festplattenrekorder mit 250 GB Die genaue Bezeichnung lautet: LG RH 115 EUR VB Celle Targa DVD Player. Verkaufe einen schönen, voll funktionstüchtigen DVD-Player. Technische Daten: 5.1 CH Decoder / 15 EUR Garrel DVD- CD-Rekorder Hallo, habe einen fast neuen DVD-CD-Toshiba Recorder abzugeben für 50,00 Euro, Anleitung Kabel 50 EUR Oldenburg HDD + DVD Recorder Philips DVD Player mit Festplatte- nimmt Sendungen vom Fernsehen auf, kopiert DVD´s,brennt Filme auf 50 EUR VB Tespe DVD/VHS/HDD Recorder Panasonic Hallo, ich verkaufe hier meinen VHS/DVD/HDD Recorder von Panasonic Das Gerät ist sehr, sehr 500 EUR VB Zorge Biete Targa DVD-HDD Recorder Ich biete hier meinen Targa DVD-HDD Recorder im original verpackten Karton an. Bis auf die 100 EUR VB Helmstedt DVD HDD RECORDER!!! Moin! wer hat daran interresse, habe leider keine fernbedienung mehr dazu, aber geräte kann man 60 EUR VB Oldenburg DVD/HDD- Recorder DVD/HDD Festplattenrecorder zu verkaufen. Beschreibbare Datenträger: Festplatte 160 75 EUR VB Scheeßel DVD-Player UND DVD-Player mit Rekorder Hallo. Verkauft wird ein LG DVD-Video-Kombigerät. Erstklassiger Videorekorder mit DVD. 19 EUR Osnabrück

0 comments:

Post a Comment