Friday 28 September 2012

Panasonic SA-BX 500 Heimkino Receiver 7.1

Panasonic SA-BX 500 Heimkino Receiver 7.1 Preis: 350 EUR:
Hallo, ich biete hier den SA-BX 500 EG Receiver von Panasonic an. Ich habe den Receiver höchstens 5x in Betrieb gehabt. Ich habe mal die Daten vom Hersteller kopiert. Leider konnte ich keine aktuellen Bilder machen, da das Gerät eingepackt ist, daher ein Bild vom Hersteller. Anbei die Daten. Blu-ray kompatibler Receiver mit 7x150 Watt(DIN) DTS-HD, Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus Decoder Lautsprechereinstellung durch Einmessmikrofon HDMI Anschluss (3x Ein/1x Aus) mit Viera Link Bi Amp/-Bi Wiring und A-B Schaltung iPod/ wireless surround ready (SH-PD10/ SH-FX67) Heimkino Receiver als perfekter Partner für Blu-ray Disc Player. Der HD-kompatible AV-Receiver SA-BX500 setzt die Blu-ray Disc perfekt in Szene und begeistert mit atemberaubendem Kinosound. Integrierte Dekoder für Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD und DTS-HD (Master Audio/High Resolution) sorgen für nie da gewesenen 7.1 Surround-Sound. Mit 7 x 150 DIN Watt Ausgangsleistung stehen genügend Kraftreserven für abgrundtiefe Bässe, natürliche Mitten und kristallklare Höhen zur Verfügung. Im Stereo-Betrieb können die Frontlautsprecher per Bi-Wiring und Bi-Amping betrieben werden, was zu überlegener Klangperformance führt. Dazu werden im Zweikanal-Modus die Surround-Endstufen zusätzlich für die Frontkanäle genutzt und somit die Leistung erhöht. Die Umschaltung erledigt der SA-BX500 automatisch, eine Änderung der Verkabelung ist nicht notwendig. Diverse Anschlussmöglichkeiten garantieren Zukunftssicherheit, darunter drei HDMI-Eingänge, einen HDMI-Ausgang. Bedienungsfreundlichkeit ist dank automatischer Lautsprechereinmessung sowie Viera Link gewährleistet. RDS-Tuner, iPod- und Wireless-Speaker-Vorbereitung ergänzen die umfangreiche Ausstattung. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, funktioniert einwandfrei, keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Wird im Originalkarton übergeben Bei Fragen bitte mailen.
Panasonic SA-BX 500 Heimkino Receiver 7.1: Das könnte CHESS Digital 4000 Digital Satellite Receiver Wenig genutzt und in einwandfreiem Zustand. Zuschlagen oder angebot machen. Mit Fernbedienung. 25 EUR VB Hamburg Hamm Receiver Key West 250f
Stereo satellite Receiver 8 EUR Billstedt  HD - TelSKY S 230 HD Receiver- TOP ! TelSKY S 230 HD HDTV Sat Receiver USB PVR ready Der Telsky S 230 HD ist ein igitaler HDTV 39 EUR VB Hamburg Hamm Digitaler Samsung DCB-I560G Kabelreceiver Ich verkaufe hier meinen gebrauchten digitalen Kabel Receiver DCB-I560G mit SMART-Kartenleser 10 EUR Hamburg Hamm Haushaltauflösung D - Box 1 von Nokia gebraucht zu Verkaufen ohne Modul VB Hamburg Altstadt Haushaltauflösung Super Analog Receiver von Echostar gebraucht zu verkaufen LT 8700 Voll Ausstattung VB Hamburg Altstadt Fernsehdecoder Fernsehdecoder Willy Tell 40 EUR Billstedt  Premiere Receiver Ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen Receiver mit integrierter Festplatte. Natürlich ist auch 25 EUR VB Billstedt  Kabel Deutschland Receiver Ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen Receiver mit integrierter Festplatte. Bei Interesse 25 EUR VB Billstedt  DVBT Receiver Ich verkaufe meinen DVBT Tuner, da ich diesen nicht mehr benötige. Bei Interesse Mail oder 30 EUR VB St. Georg Heute, 18:04

0 comments:

Post a Comment