Wednesday 26 September 2012

röhrenfernseher

röhrenfernseher Preis: Zu verschenken:
guten tag ich verschenke hier ein großen röhrenfernseher gegen 10 bis 15 tüten von aldi weingummis egal welche für meine kinder es ist keine fernbedienung dabei und die knöpfe sind leider raus gebrochen aber mit ne duall fernbedienung geht es auch dan wieder und bitte am rande gesagt es müssen 2 leute kommen da ich den fernseher nicht runter tragen kann da er was schwer ist und ich nicht mehr alls 5 kg tragen darf
röhrenfernseher: Das könnte Medion Röhrenfernseher Voll funktionstüchtiger Fernseher der Marke Medion zu verkaufen. 20 EUR Eschweiler Röhrenfernseher 52 cm Diagonale Röhrenfernseher, ca. 52 cm Diagonale, mit Fernbedienung. Ideal z.B. auch für den Wohnwagen 15 EUR Eschweiler Röhrenfernseher / Fernseher Wegen Neukauf altes Gerät abzugeben. Voll funktionstüchtig. Braucht aber eine kurze Weile bis Bild 30 EUR VB Velbert Röhrenfernseher Der Fernseher ist ca. 10 Jahre alt und hat eine Bildschirmdiagonale von 53 cm. Das Gerät weist 35 EUR Dinslaken Röhrenfernseher Der Fernseher ist funktionsfähig und ist optisch und technisch einwandfrei mit Fernbedinung VB Viersen Röhrenfernseher Beko Röhrenfernseher, 67cm Bildschirmdiagonale, voll funktionsfähig, mit Fernbedienung, Abholung in 45 EUR VB Paderborn Röhrenfernseher Ich habe einen schwarzen Röhrenfernseh von der Firma Hanseatic hat ein paar Gebrauchsspuren an der VB Gelsenkirchen röhrenfernseher ich verkaufe denn fernsehn .weil hab kein platz mehr dafür. nur für selbstabholer und barzahlung 11 EUR Siegen Röhrenfernseher Sie bieten hier auf einen Röhrenfernseher mit einer Diagonale von 55cm. Vollfunktionstüchtig mit 40 EUR Viersen Röhrenfernseher Röhrenfernseher ohne Fernbedienung. Selbstabholung. Ab 19 Uhr unter der Woche zu erreichen. 10 EUR Oberhausen

0 comments:

Post a Comment