Tuesday 25 September 2012

Neuwertiger Skymaster HD Reciever!

Neuwertiger Skymaster HD Reciever! Preis: VB:
Moin! Biete hier meinen Skymaster Reciever im TOP!!!Zustand an, Kaufdatum war der ,damals bei Saturn. Die TV Karte läuft noch bis nächstes Jahr,April. Bei fragen,stehe ich gern zur Verfügung!!!
Neuwertiger Skymaster HD Reciever!: Das könnte Receiver Key West 250f
Stereo satellite Receiver 8 EUR Billstedt  Topfield Reciever Die Marke von der sat reciever ist Topfield TF7700 HSCI ist digitalfähig Ohne festplatte.2 Jahr 50 EUR Eppendorf RECIEVER VIOLA CX Biete hier ein Reciever der Marke Viola CX an. Artikel ist wie neu und funktioniert 35 EUR VB St. Pauli anolog sat reciever ---1x anolog reciever-galaxis-terminator 3 ,terminator va,900-2150 mhz-ohne fernbedienung-kann mit 4 EUR Bahrenfeld Premiere Receiver Ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen Receiver mit integrierter Festplatte. Natürlich ist auch 50 EUR VB Billstedt  Kabel Deutschland Receiver Ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen Receiver mit integrierter Festplatte. Bei Interesse 50 EUR VB Billstedt  digitaler HD-Sat-receiver zuverkaufen ist ein hd-sat receiver ohne karte kaufdatum Mit HDMI-Anschluss Geeignet 35 EUR VB Billstedt  HUMAX NA Fox C Kabel Digital Receiver Reciever DVB-C KD Sky D0 Kabel Digital Receiver- für KD Sky. Auch ohne smartcard bei WTC oder Primacom. also alle freien 30 EUR Billstedt  Skymaster DBV-T Receiver - nur sehr kurzer Gebrauch - nur Abholer, kein Versand ACHTUNG! "Ich bin Privatverkäufer, 14 EUR VB Eilbek  SAT RECEIVER SKYMASTER Model DX 7 Digitaler SAT Receiver (silber) mit FB (inkl. Batterien). Anschlüsse auf der Rückseite: Scart, 29 EUR VB Winterhude

0 comments:

Post a Comment