Thursday 27 September 2012

NEC Multisync LCD Bildschirm 3210

NEC Multisync LCD Bildschirm 3210 Preis: VB:
Verkaufe hier einen gebrauchten NEC Multisync Lcd Bildschirm 3210. Der Bildschirm ist in einem guten Zustand.Er hat keine Pixelfehler oder sonstiges.Es befindet sich jedoch etwas Schmutz im Fernsehr auf der rechten Randseite. Mir wurde gesagt, dieser lässt sich einfach durch das öffnen und darüberwischen entfernen.Bei Fragen oder Interesse einfach melden :). .
NEC Multisync LCD Bildschirm 3210: Das könnte NEC MultiSync LCD3210 80 cm (31,5 Zoll) Breitbild LCD Monitor Verkaufe gebrauchten 80 cm LCD Info-Monitor von NEC mit Handbücher, Wandbefestigung (Kantholz), 180 EUR Markdorf LCD Fernseher LCD Phillips Aurea mit Ambiligt neupreis war 3999 euro 42 Zoll Bilschirmgröße Fehrnseher ist 300 EUR VB Murrhardt NEC- Plasmas Fernseher 42 Zoll NEC- Plasmas Fernseher 42 Zoll mit Wandhalterung ohne Lautsprecher, 2 X HDMI Anschluss , 6 Jahre 200 EUR Affalterbach Philips Fernseher Gut erhaltener Philips TV 21PT1967 /01 - voll funktionsfähig
- Bildschirmdiagonale: 53 cm (21")
- 15 EUR Göppingen Samsung TV 80 Diagonale Verkaufe meinen TV
Voll funktionsfähig 140 EUR VB Göppingen Fernseher - Philips 21PT1556 - 55 cm Einwandfrei funktionierender Fernseher (50 Hz) mit Videotext und Fernbedienung. 33 EUR VB Göppingen Großer Thomson Fernseher inkl.Fernsteuerung /Anleitung Biete gebrauchten, aber voll funktionsfähigen, Fernseher mit 82 cm Bildschirmdiagonale (Thomson 25 EUR Göppingen Orion LCD Fernseher zu verkaufen hier verkaufe ich meine orion LCD full Hd 84 cm Fernseher ist erst 1,5 jahre alt, für weitere 190 EUR Schwäbisch Gmünd wie neu, LCD Flachbild Fernseher LCD Flachbild Fehrnseher 15,6" Tevion klein, aber ideal in kinderzimmer oder als PC Monitor (hdmi 95 EUR VB Pforzheim Philips 42" LCD - Fernseher Verkaufe hier meinen 42" LCD-TV an, da ich wieder auf einen Beamer umgestiegen bin.
Full HD. 320 EUR Frittlingen

0 comments:

Post a Comment