Sunday 30 September 2012

Suche Flachbildschirm/Fernseher/TV

Suche Flachbildschirm/Fernseher/TV Preis: VB:
Hallo ich suche für am besten heute noch ein Flachbild Fernseher. Sollte 32-37 Haben. Hab momentan nicht viel Geld darum würde ich gerne mein Fernseher dagegen tauschen er ist 22 Zoll groß. 2 1/2 Jahre alt. von aeg mit Fuß, Rechnung, Fernbedienung und Bedienungsanleitung. Voll Funktionstüchtig. HDMI, scart usw. Anschlüsse hat er auch. Bei Interesse bitte schnell melden. Danke Und verkaufen tu ich meinen nicht da ich immer ein brauche also tausch oder sonst leider nix ;)
Suche Flachbildschirm/Fernseher/TV: Das könnte Fernsehgerät Fernsehgerät Löwe Opta, ca 22 Jahre alt, an Selbstabholer zu verschenken. Zu verschenken Moormerland Heute, 14:48 flachbildschirm verkaufe ein funktionstüchtigen flachbild fernseher ,kaum benutzt ,hdmi ,pc ,kabel scat anschluss 70 EUR Hemmoor Fernseher Sharp Ich verkaufe hier meinen kleinen Röhrenfernseher mit Fernbedienung von der Marke Sharp. HB. 32x 36 25 EUR VB Moormerland flachbildschirm -TV marke telefunken flachbildschirm TV- vollfunktionfägih-keine strom kabel-keine 75 EUR VB Bad Bentheim Biete Flachbildschirm Fernseher Biete Flachbildschirm Fernseher für bastler mit kleinen Reparatur von klein bis groß 8 stück 380 EUR Salzgitter Flachbildschirm Fernseher 30" von Sharp Es ist ein Flachbildschirm von Sharp mit 30" Bildschirmdiagonale Ist natürlich gebraucht. Die 150 EUR VB Nord panasonic flachbildschirm hier verkaufe ich einen flachbildschirm der marke panasonic .die bildschirmdiagonale beträgt 94 cm. 400 EUR Nordhorn Fernseher mit Video Wir haben eine kleinen Fernseher mit Videofunktion zu verkaufen. Bildschirmdiagonale ca 35 cm., mit 15 EUR VB Moormerland Kleiner Sharp Fernseher Biete hier einen kleinen Sharp Fernseher mit Fernbedienung an. Ist soweit funktionsfähig und wurde 13 EUR VB Moormerland sharp Fernseher mit Fernbedienung voll funktionstüchtiges Röhrengerät,ideal fürs Kinderzimmer ! 20 EUR Moormerland

0 comments:

Post a Comment