Friday 28 September 2012

Aktive DVB-T Antenne im Fotorahmen

Aktive DVB-T Antenne im Fotorahmen Preis: 15 EUR:
Biete! Neuwertige DVB-T Versträkerantenne ohne Gebrauchsspuren von Hama an. Die Antenne hat einen Fotorahmen wo man selber Fotos im Format 10x15cm einsetzen kann. Bei Fragen Bitte anrufen
Aktive DVB-T Antenne im Fotorahmen: Das könnte Fernseher - DVB-T Receiver- Antenne im Set JVC 100 Herz-Fernseher, erst sechs Jahre alt und voll funktionsfähig. Dazu einen DVB-T Receiver und 49 EUR Prenzlauer Berg Fernseher + DVBT-Antenne + DVBT-Receiver Fernseher: Telefunken DVBT-Receiver: Kathrein Die angegeben Geräte funktionieren einwandfrei. 70 EUR VB Mitte Marken DVB-T Antenne aktiv - Verstärker mit 42dB Gewinn Sehr gute Thomson ANT 950 mit integriertem Verstärker. Diese war parterre im Einsatz, wo mit 16 EUR VB Neukölln Antenne für Fernseher – dvb-t Ich wohne nun hinter strahlungssicheren ;-) Wänden und gebe deshalb diese immer hilfsbereite und 5 EUR Kreuzberg Grundig 70cm Farbfernsehgerät + DVBT Reciever + Antenne Grundig Farbfernsehgerät 70cm DVBT Reciever Strong 2 x Scart Elektronische Zimmerantenne 40 EUR Hellersdorf Toshiba Fernseher mit DVBT Antenne der fernseher wurde kaum genutzt liegt seit monatren bei m ir zu hause rum verkauft wird es mit 65 EUR Neukölln Fernseher + DVB-T Empfänger Biete Röhrenfernseher mit Antenne. Maße schätzungsweise min. 30 Zoll. Die Abholung ist ab 20 EUR VB Steglitz Röhrenfernseher (PHILIPS)+DVBT Tuner+Antenne Ich verkaufe meinen Röhrenfernseher von PHILIPS (Größe Höhe x Breite x Tiefe, ca 50 x 60 x 47) mit 50 EUR VB Schöneberg GRUNDIG Röhrenfernseher + DVBT Antenne und Receiver Hallo, Ich verkaufe meinen Fernseher von Grundig inklusiver einer DVBT Antenne von Vivanco und 50 EUR VB Mitte 13 Zoll-Fernseher mit Dvb-t Reciever und Antenne Ich verkaufe einen 13 Zoll SABA Röhrenfernseher plus Dvbt-Receiver und Antenne! Fernseher und 25 EUR VB Wedding

0 comments:

Post a Comment