Saturday 29 September 2012

Fernseher "Universum"

Fernseher "Universum" Preis: 20 EUR:
Verkaufe alten Fernseher . Nur Abholung.
Fernseher "Universum": Das könnte Fernseher UNIVERSUM Hallo, hier verkauf ich einen Fernseher von UNIVERSUM. Er ist ca. 10 Jahre alt. 10 EUR VB Rheinzabern Panasonic Quintrix hallo wegen neuanschaffung verkaufe ich hier meinen alten fernseher die bildschirmdiadonale beträgt 50 EUR Lemberg Fernseher der Marke universum Ein gut erhaltener funktionsfähiger Fernseher der Marke universum zu verkaufen. Allerdings ohne 20 EUR Mainz Fernseher Verkaufe meinen vollfunktionsfähigen ca. 55cm bilddiagonale fernseher jedoch ohne fernbedienung.. 35 EUR VB Ludwigshafen Fernseher Kleiner röhrenfernseher im guten zustand. Funktionert super und hat keine optischen mängel 10 EUR Trier Fernseher Mit Fernbedienung und Chinchausgang gelb/weiss vorne 15 EUR Stadecken-Elsheim Fernseher gebraucht TV-Fernseher Marke Medion 51cm grau, gut erhalten mit Fernbedienung. Habe ich auch in schwarz. 25 EUR VB Rheinbreitbach Fernseher Zum Verkauf steht ein Fernseher der Marke TechLine inkl. Fernbedienung. Bildschirmdiagonale: 52 40 EUR VB Bedesbach Tragbarer Universum-Fernseher (antik) Tragbarer, beinahe antiker Fernseher der Marke Universum zu verkaufen: Das gute Museumsstück wird 5 EUR Trier Fernseher / Fernsehgerät / TV Der funktionsfähige Farbfernseher der Marke Grundig ist ein Röhrengerät mit Scart-Anschluss. Die 5 EUR Altleiningen

0 comments:

Post a Comment