Tuesday 25 September 2012

Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player

Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player Preis: 10 EUR:
Ich verkaufe meinen DVD-Player Yakumo Master DX4. Hat mir immer treue Dienste geleistet, nur wird er jetzt nicht mehr benötigt, daher sucht er einen neuen Besitzer. Spielt fast alles ab. Zustand: gut bis sehr gut. Lieferumfang: Gerät mit Fernbedienung und Scart-Kabel sowie Bedienungsanleitung. Bei weiteren Fragen einfach mailen. Als Privatmann schließe ich jegliche Art der Gewährleistung aus. !!! Nur Abholung, kein Versand !!!
Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player: Das könnte DVD Player Yakumo XL2 Biete hier meinen alten DVD Player an. Funktioniert einwandfrei. Er hat einen Scartanschluss für 10 EUR VB Zeven dvd player DVD-Home-Cinema-Set von ELTA 8901 CS 750 Watt DVD-Player 8895 DVDP mit 5.1 Ausgang für Dolby VB Hameln DVD-Player DVD-Player LG,3 Jahre,DVIX,Dolby Digital,MP3 30 EUR Wilhelmshaven DvD Player Biete hier einen DvD Player der marke DeayTek an. Voll funktionsfähig Mit Fernbedinung Bei 20 EUR VB Nienburg (Weser) DVD-Player Kiss DP-600 High Definition Media Player 25 EUR Lohne (Oldenburg) DVD Player Hallo biete hier einen DVD Player von xsoro an der Player funktioniert einwandfrei! Mit 15 EUR VB Braunschweig DVD Player Anschlüsse siehe Foto, mit Fernbedienung 5 EUR Langenhagen dvd-player dvd player cyber-home mit fernbedienung farbe silber 12 EUR Edewecht dvd,player. biete mein voll funktionsfähigen dvd player an. kaum benutzt. silber,Marke,,DVK,und 10 EUR Hildesheim DVD-Player DVD-Player spielt alles ab mit fernbedienung für 25€ VB 25 EUR VB Salzgitter

0 comments:

Post a Comment