Saturday 29 September 2012

Strong Srt 4155 Evolution

Strong Srt 4155 Evolution Preis: 25 EUR VB:
Ich biete ein Strong Srt 4155 - Receiver an. Ich habe dieses Gerät mehrere Jahre problemlos benutzt. Nun habe ich mir ein HD-Receiver gekauft,sodass ich diesen nicht mehr benötige. -Die Menüfuhrung ist sehr einfach! -Es ist ein gutes Bild zu sehen! -Man erkennt Gebrauchsspuren an der Fernbedienung und am Display des Geräts. (Ein Teil der Batterieklappe von der Fernbedienung ist abgeplatzt,sodass man es auf einfache Art und Weise zukleben muss.) -Es gibt keine Treiber-CD oder Orginalverpackung dazu! Ich verkaufe es privat,damit gibt es keine Garantie,keine Rücknahme oder keinen Umtausch!!!
Strong Srt 4155 Evolution: Das könnte Digital Sat Receiver Strong SRT 6015 Super schöner Receiver in Silber mit großem Display und Fernbedienung.
Ist leider übrig und liegt 30 EUR Blankenburg (Harz) Strong SRT 4120 zu verkaufen Wir möchten hier unseren alten Receiver verkaufen,weil wir jetzt Sky haben und dort einen Receiver 25 EUR VB Schönebeck (Elbe) Strong Sat-Reiver Ungebrauchter Strong Sat-Receiver SRT6006 zu verkaufen. Optisch noch in einwandfreiem 10 EUR VB Lutherstadt Wittenberg TV-Receiver Biete einen digitalen TV-Receiver für 40 Euro, Abholpreis da kein Versand 40 EUR Thale-Weddersleben Verkaufe TV-Receiver Verkaufe TV-Receiver Radix 3300S, Abholung in MD mgl. 15 EUR Magdeburg tv-receiver tv-receiver mit Fernbedienung VB Halle tv-receiver verkaufe ein tv-receiver VB Halle Receiver gebraucht ich verkaufe meinen Receiver der geht gut 15 EUR Weißenfels tv receiver verkaufe tv receiver von lifesat fernbedienung vorhandenkann aber auch am gerät selber betätigt 3 EUR Zerbst (Anhalt) 3 TV Receiver Ich gebe 3 TV Receiver gebraucht, analog für Bastler ab. Sie sind noch voll funktionstüchtig.Einer 10 EUR VB Wallwitz

0 comments:

Post a Comment