Saturday 29 September 2012

Edition Argus Pingulux HD Linux Sat Receiver

Edition Argus Pingulux HD Linux Sat Receiver Preis: 105 EUR:
Verkaufe hier einen Linux HD Receiver wegen Umzug und Umstellung auf Kabel. Jeder der sich auskennt, weiß was mit dem Receiver möglich ist Linux halt :) Der Receiver hat noch ca. ein Jahr Garantie! Die Rechnung wird mitgeliefert. NP des Gerätes war 159 Euro Das Gerät incl. Fernbedienung funktioniert einwandfrei.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Edition Argus Pingulux HD Linux Sat Receiver: Das könnte Edision Argus Tv Digital Sat Receiver Verkaufe hier meinen digitalen Sat Receiver der Marke Edision. Er befindet sich in einem Top 40 EUR Altstadt HDTV Edision Argus Sat Receiver Verkaufe hier einen gebrauchten HD Edision Argus Sat Receiver. Der Receiver läuft ohne Probleme und 50 EUR Mechernich HDTV Sat Receiver EDISION ARGUS PINGULX Verkaufe technisch einwandfreien HDTV SAT-Receiver in schwarz der Marke EDISION argus pingulux - 85 EUR Moers Edision Argus VIP Sat digital HD Receiver Verkaufe einen Neuwertigen schwarzen Edision Argus VIP Sat digital HD Receiver mit ILTV 149 EUR Velbert Edision Argus HD+ Receiver Hallo ! Bitte mein drei jahre alte receiver , top zustand,bis zu lezte minute,sky tauglich super 40 EUR Herford Edision argus classic HD HDTV mit USB und Netzwerk mit CI Hallo! Ich verkaufe meinen Edision argus classic Satelittenreceiver. Der Receiver stand immer im 70 EUR VB Rüttenscheid HD+ Satellitenreceiver Sehr gut erhaltener digitaler Satelittenreceiver TT-select S 845 HD +.
verkaufe ihn nur, weil mein 130 EUR Essen-Borbeck Edision Argus Vip 2 HD f. Sat,Cabel und DVB-t inkl. CS Zubehör Hallo,
verkaufe hier meinen Edision Argus Vip 2 Receiver in schwarz.
Das Gerät ist ca. ein Jahr 199 EUR VB Bocholt Edision Argus Piccollo HDTV Digital Sat Receiver Technisch wie Optisch in einwandfreien Zustand 35 EUR VB Aachen-Mitte Heute, 12:46

0 comments:

Post a Comment