Monday 30 July 2012

Verkaufe mein Flachbildfernseher 42 zoll ist defekt

Verkaufe mein Flachbildfernseher 42 zoll ist defekt Preis: 45 EUR VB:
Verkaufe ein flachbildfernseher 42 zoll ist defekt der geht nicht an bei fragen einfach anrufen
Verkaufe mein Flachbildfernseher 42 zoll ist defekt: Das könnte Sie auch interessieren Flachbildfernseher Flachbildfernseher auch als PC Monitor verwendbar. Er ist 2 jahre alt hat einen integrierten DVD 250 EUR VB Osterode am Harz Flachbildfernseher Flachbildfernseher mit Röhre!
Marke: Thomson
Bilddiagonale 78cm
Farbe: Silber
Breite: 86cm
Höhe: 55 EUR VB Oldenburg Flachbildfernseher 22 Zoll Hallo, ich verkaufe ein TFT Fernseher Phocus mit 22 Zoll. Der Fernseher  befindet sich in 115 EUR VB Hildesheim 19 Zoll flachbildfernseher Leider Defekt an bastler
Er ging im betrieb einfach aus und blinkt seitdem nur noch
Guter Zustand, 30 EUR VB Adelebsen Flachbildfernsehn von SHARP wir verkaufen hier unseren Flachbildfernsehn Full HD von sharp wir haben das vor 2jahren für 700 290 EUR Ostrhauderfehn flachbildfernseher orion flachbildfernseher orion bilddiagonale 68 cm leicht defekt geht an aber dauert etwas 60 EUR VB Delmenhorst Verkaufe Flachbildfernseher von Universum Flachbild TV von Universum,voll funktionsfähig,2 Jahre alt.Bilddiagonale:80cm. Privatverkauf,keine 280 EUR Lastrup LG Flachbildfernseher Verkauf / Tausch Hallo, ich biete meinen LG Flachbildfernseher Modell LG26LX2R mit 26 Zoll zum Tausch gegen ein 150 EUR VB Burgdorf Heute, 14:14 TV Flachbild-Fernseher von Grundig Schöner, vor 1/2 Jahr gekaufter TV Flachbildschirm. Maße ca. 50 x 35 cm (Grundig LCD TV 22VLC 150 EUR VB Hameln Flachbildfernseh defekt an Bastler Bildschirm gesprungen DVD !! Verkaufe einen Flachbildfernseher von Acoustic Solutions mit Dvd Player eingebaut. Model; 15 EUR Bomlitz

0 comments:

Post a Comment