Monday 30 July 2012

Fernseher , Sat Reciver , DVD , Unterschrank

Fernseher , Sat Reciver , DVD , Unterschrank Preis: 95 EUR:
81 cm Universum Fernseher Silber mit Fernbedienung Yukai DVD - VCD - CD Player liest MP3 uvm.mit Fernbedienung Unterschrank mit 2 Fächern, aufklappbare Seiten mit jeweils 1 fach Farbe Ahorn und SKYMASTER digitaler Sateliten Receiver DX15 mit Fernbedienung. In sehr gutem zustand.
Fernseher , Sat Reciver , DVD , Unterschrank: Das könnte Sie auch interessieren Fernseher Tv Guten Tag, ich biete hier ein 70cm Farb Fernseher von der Marke Beko, er ist in ein super 20 EUR Charlottenburg Fernseher von Panasonic Biete Fernseher der Marke Panasonic. Funktioniert einwandfrei! Maße: H:46cm B:52cm T:50cm 15 EUR Charlottenburg Hammer Philips Fernseher Hallo liebe Ebay Freunde, ich biete euch einen Hammer Philips Fernseher zum Superpreis 75 EUR VB Charlottenburg kleiner Fernseher verkaufe kleinen Fernseher, gut erhalten mit Bedienungsanleitung und Fernbedienung 50 EUR Charlottenburg verkaufe meinen Fernseher Hallo, ich möchte gerne meinen voll funktionstüchtigen Medion MD 5502 VTS verkaufen. Er hat eine 35 EUR VB Charlottenburg Toshiba Fernseher Fernseher von Toshiba, 9 Programspeicherplätze (??????), der Fernseher ist geschätzte 20 Jahre alt 10 EUR Charlottenburg Fernseher an Selbstabholer Sony Trinitron schwarz, color TV, Baujahr 91. Allerdings aus reiner Ferienwohnung, wenig genutzt, 10 EUR VB Charlottenburg Grundig Fernseher Blauer Grundig Fernseher mit einer bilddiagonale 36 15 EUR VB Charlottenburg

0 comments:

Post a Comment