Friday 27 July 2012

LG LED 37" (94cm)

LG LED 37" (94cm) Preis: 500 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe hier einen 2 Monate alten Full HD LED Fernseher. Der Fernseher ist in einem tadellosen Zustand und wird mit div. Zubehör abgegeben. Hier ein paar Details zu dem Gerät: 94cm Bildschirmdiagonale Full HD DVB-C und T Reciver 4x HDMI 1x VGA 1x Scart 2x USB Die Rechnung wird natürlich mitgegeben.
LG LED 37" (94cm): Das könnte Sie auch interessieren klein fernseher verkaufe funktionfähige klein ferhnseher vhf uhf, mit radio 15 EUR Neumünster Philips Fernseher Biete meinen kleinen gebrauchten Philips Fernseher zum Verkauf an!
Der Fernseher ist ohne 15 EUR Neumünster Fernseher von Lifetec Verkaufe Fernseher von Lifetec. Voll funktionstüchtig mit Fernbedienung. Bildschirmdiagonale 35cm. 20 EUR Neumünster Fernseher philips Philips fernseher 32pw9309 (81cm) 45 EUR Neumünster LG LCD 94cm Diagonale Top Zustand Ich verkaufe hier mein LCD TV der Marke LG zum Schnäppchenpreis von nur 250€ und das kurz vor der 250 EUR Oering Flachbildschirm TV von SEG, 37 Zoll, 94 cm SEG Flachbildschirm 94er Diagonale, LCD-Gerät, alle Anschlüsse. HDMI, PC, Scart, Chinch, S-VHS, 325 EUR Pinneberg Fernseher LG Schöner Lg Fernseher in Blau/Silber Optik.Natürlich sind auch Gebrauchsspuren vorhanden.Doch er VB Flensburg Fernseher von LG Ich verkaufe meinen Fernseher von LG. Er ist orange und wird fälschlicher Weise immer für einen 15 EUR VB Ammersbek Gestern, 12:10 Fernseher 37cm diagonale Fernseher der Marke SHARP 37 cm Bilddiagonale mit Universal Fernbedienung. Bei Interesse mailen 10 EUR Ellerbek-Wellingdorf LIFETEC 37cm Fernseher Der LIFTEC Fernseher ist in einem sehr guten Zustand, es gibt eine Fernbedienung sowie die 30 EUR VB Westfehmarn Gestern, 10:38

0 comments:

Post a Comment