Thursday 26 July 2012

Humax ICord HD 250 GB

Humax ICord HD 250 GB Preis: 200 EUR:
Hallo, möchte hier meinen Humax Icord HD mit 250 GB Festplatte verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem sehr gutem Zustand da erst ein ½ Jahr alt. Die Rechnung ist auch dabei, Garantie vorhanden ! Da wir Umgezogen sind und nun Kabelfernsehn haben benötigen wir das Gerät nicht mehr ! Der Sat-Receiver hat 2 Tuner, die auch mit einem SAT-Anschluss 2 Programme gleichzeitig aufnehmen, sofern sie auf den richtigen Ebenen liegen. Mit 2 SAT-Anschlüssen können im besten Fall 4 Sendungen aufgenommen werden und eine 5.te angesehen werden. Der Receiver kommt aus einem Nichtraucher und Tier freiem Haushalt. Dazu gehört: - Humax Icord HD - Bedienungsanleitung - Scat-Kabel - Fernbedienung -Rechnung mit Garantie bis 11.2013 Für weitere Infos empfehle ich die Herstellerseite oder das Icord-Forum!! Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie und / oder Rücknahme. Alle Angaben zu dem Artikel habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Fragen beantworte ich gerne ! Nur Abholung in Castrop-Rauxel ! Festpreis 200,- Euro
Humax ICord HD 250 GB: Das könnte Sie auch interessieren Humax icord HD 500 GB Festplatte Ich verkaufe einen Sat Receiver Modell Humax icord HD mit 500 GB Festplatte. Gebraucht, aber in 250 EUR VB Willich Humax Icord 250 GB mit fernbedienung Wer dieses Angebot aufruft, weiß im Grunde genommen um welches Gerät es sich hier handelt..kaum 200 EUR Bezirk 5 Humax iCord HD+ 500GB Humax iCord HD+ Receiver / 500GB Der Receiver ist gebraucht. Der Originalkarton ist nicht mehr 200 EUR Bad Salzuflen Humax iCord HD 250 GB Festplatte HDTV Sat Twin Rec Hd+ u.Sky taug Verkaufe hier meine Humax I Cord Hd sie ist mit dem legacy Ci Modul und dazu gehöriger hd+Karte 225 EUR VB Merheim Sat-Receiver Humax ICord 500 GB inklusive HD+ Karte und CI Modul Sat-Receiver Humax ICord 500 GB inklusive HD+ Karte und CI Modul noch fast 2 Jahren Garantie und 450 EUR VB Hamm HUMAX PVR iCord HD Twin Sat-Receiver 1000 GB Festplatte Beschreibung • Die integrierte 1000 GB Festplatte ermöglicht das bequeme Aufzeichnen besonderer 239 EUR Dinslaken Sat-Receiver Humax ICord mini 500 GB inklusive HD+ Karte NEU OVP NEU OVP Humax ICord mini 500 GB inklusive HD+ Karte HDTV Satelliten Receiver mit digitalem 250 EUR Steele Humax PDR iCord HD (250GB) Der Receiver ist nicht mal drei Monate alt und soll verkauft werden, weil mein Vater nicht so viel 259 EUR VB Gronau (Westfalen) iCord HD 250GB Festplatte Humax Hallo zusammen, habe meinen Humax iCord HD-SatReceiver zu verkaufen. Dieser hat eine 250GB 300 EUR VB Eving

0 comments:

Post a Comment