Saturday 28 July 2012

T-Home Media Receiver 303 TYP A mit 500 GB Festplatte NEU

T-Home Media Receiver 303 TYP A mit 500 GB Festplatte NEU Preis: 99 EUR:
T-Home Media Receiver 303 TYP A mit 500 GB Festplatte NEU & OVP unbenutzt! Ihr bietet hier auf einen NEUEN Originalverpackten T-Home Receiver Typ 303 schwarz! Er ist mit dem kompletten Zubehör, mit allen Tüten etc., diese sind noch verschlossen. Leistungsmerkmale: - Integrierte Festplatte: 500 GB - Grafik-Display und Bedienungselemente zur Nutzung der wichtigsten funktion. - Dolby Digital Fähig - Umfangreiche Audio-/Video-Anschlussmöglichkeiten inkl. HDMI-Ausgang - LAN-Anschluss tel
T-Home Media Receiver 303 TYP A mit 500 GB Festplatte NEU: Das könnte Sie auch interessieren T-Home Entertain Media Receiver 300 zu verkaufen T-Home Entertain Media Receiver 300-neu-leider hat meine frau den karton entsorgt 40 EUR Ravensburg T-Home X 301 T Receiver mit 160 GB Festplatte (HDMI, 2x USB 2.0) Verkauf meinen neuen,original Verpackten T-Home X 301 T Receiver mit 160 GB Festplatte. Neupreis 65 EUR Pleidelsheim Media Receiver 300 von T-Home mit Festplatte/neu & ovp Kellerfund Ich verkaufe einen neuen T-Home Media Receiver 300. Gerät wurde nie benutzt. Der Media Receiver 45 EUR VB Titisee-Neustadt T-home Entertain Media Receiver 300 Typ B Nutzen Sie T-Home Entertain? Dann benötigen Sie für ein zweites Fernsehgerät einen zusätzlichen 45 EUR Waldshut-Tiengen T - Home Media Receiver 300 TYP B 160 GB Verkaufe einen T-Home Media Receiver 300 TYP B oder auch als MR300 bezeichnet. 100% 59 EUR Rottenburg am Neckar Sie haben einen defekten Telekom T-Home Media Receiver? Sie haben einen defekten Telekom T-Home Media Receiver, dann melden Sie sich bitte bei mir. Biete 10 EUR VB Vaihingen T-Home Receiver Da ich letztens umgezogen und- zu einem anderen Anbieter gewechselt bin muss ich leider diesen 75 EUR VB Tuttlingen T-Home Media-Receiver 300 - techn. defekt Gerät an Bastler abzugeben - Selbstabholung. 20 EUR VB Sindelfingen T-Home Entertaiment Box wir verkaufen leider unsere Tip-Top T-Home Entertainment Box!! Wir sind vor einem halben Jahr 49 EUR VB Walddorfhäslach T-Home Mediareceiver X301T Verkaufe T-Home Mediareceiver X301T. Wegen Umstieg auf anderen Anbieter. Ein HDMI Kabel gebe ich 60 EUR VB Neuhausen

0 comments:

Post a Comment