Wednesday 25 July 2012

JVC DVD-Player schwarz gebraucht inkl. Fernbedienung

JVC DVD-Player schwarz gebraucht inkl. Fernbedienung Preis: 20 EUR VB:
Abspielbare Disc-Formate CD, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, SVCD, VCD Abspielbare Dateiformate MP3 Progressive Scan Ohne Progressive Scan Audio Surround Sound DTS (nur Digital-Out), Dolby Digital (nur Digital-Out), Virtual Surround Bequemlichkeit Kindersicherung Ja Fernbedienung Standard Abmessungen Höhe 5,41 cm (2,13 Zoll) Breite 43,66 cm (17,19 Zoll) Tiefe 24,92 cm (9,81 Zoll) Gewicht 2,13 kg
JVC DVD-Player schwarz gebraucht inkl. Fernbedienung: Das könnte Sie auch interessieren DVD Player Medion MD 7457 verkaufe DVD Player Medion 7457,funktionsfähig, allerdings ohne Fernbedienung und 10 EUR Wittmund DVD-Player von JVC Voll funktionsfähiger, schöner DVD-Player von JVC, silberfarbig, in Betrieb blau ausgeleuchtet 35 EUR VB Isernhagen JVC DVD Player Ich biete einen alten DVD Player aus dem Hause JVC an. Ich bin mir nicht sicher ob er noch 100% 5 EUR VB Delmenhorst DVD-Player von JVC Ich biete hier einen voll funktionsfähigen DVD-Player an, der sehr viele Video-Formate wiedergibt. 30 EUR VB Norden JVC-Videorekorder Biete hier einen Videorekorder der Fa. JVC an. Der Videorekorder ist funktionstühtig und verfügt 10 EUR Friedland DVD Player mit Fernbedienung Mit Mp3 Audio-Funktion 10 EUR VB Braunschweig DVD-Player mit Fernbedienung Biete wegen Überzähligkeit einen AIWA DVD-Player 5 EUR Ganderkesee SEC DVD Player mit Fernbedienung DVD Player, SEC, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Kabel alles komplett. Verschont mich bitte 20 EUR Wilhelmshaven DVD-Player JVC XV-N5SL DVD Player Ich biete einen JVC DVD-Player XV-N5SL in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat den EISA-Award als 37 EUR Ganderkesee JVC-DVD- Player Zubehör: Fernbedienung, Scartkabel!, Netzkabel, Anleitung Funktionsbereit.Guter Zustand. Zur 15 EUR Hildesheim

0 comments:

Post a Comment