Thursday 26 July 2012

Media Receiver X301T T-Home

Media Receiver X301T T-Home Preis: 120 EUR VB:
Zum Verkauf steht ein Receiver von T-Home. Ein X301T. Ich selbst kann leider nicht viel dazu sagen da das Gerät noch nie angeschlossen war. Es war einmal an der Steckdose, da funktionierte alles. Stand nun seit der Auslieferung Orginalverpackt in der Kammer. Ich bin mir nicht sicher ob alle Kabel dabei sind aber ich denke die bekommt man zur Not auch nach. Ist ja VHB. Sonst wie gesagt ist das Gerät und auch die Fernbedienung nagelneu.Telefon, Email oder auch SMS jederzeit möglich.. .
Media Receiver X301T T-Home: Das könnte Sie auch interessieren MEDIA RECEIVER 300 T-HOME Biete einen Media Receiver 300T-Home mit 160 Gb Festplatte.Sehr gute Zustand un Orginal Verpack. 50 EUR Plettenberg T-Home Media Receiver 300 T-Home Media Receiver 300 1 Jahr benutzt, wg. Umzug und Umstellung auf Satellit abzugeben - 80 EUR Mülheim (Ruhr) T-Home Media Receiver 300 Verkaufe einen kaum gebrauchten und sehr gut erhaltenen Media-Receiver 300 von der Telekom für 50 EUR VB Dülmen T-home media receiver 300 T-home media receiver 300 vollfuntionsfähig fernbedinung,bedienungsanleitung receiver verkackt 45 EUR Recklinghausen T-home Media-Receiver T-home HD Media Receiver 300 50 EUR VB Mülheim (Ruhr) Media Receiver 300 (T-Home) Verkaufe einen gut erhaltenen Media Receiver 300, da ich Umziehe und ihm nicht mehr in der neuen 65 EUR Wiehl T-Home Entertain Media Receiver 300 Ich verkaufe einen gebrauchten ca. 2 Jahre alten T-Home Entertain Media Receiver 300. Hat bislang 75 EUR VB Neukirchen-Vluyn T-Home Media Receiver 300 Hallo, ich verkaufe für T-Home eine Media Receiver 300. An dem Gerät sind Gebraucht spuren . 75 EUR VB Gelsenkirchen T-Home Media Receiver 300 Festplattenreceiver Hallo, ich biete hier einen Media Receiver von T-Home an. Festplattenreceiver!!! Hier noch 50 EUR Gütersloh

0 comments:

Post a Comment