Thursday 26 July 2012

Toshiba LED 32SL833 Top zustand

Toshiba LED 32SL833 Top zustand Preis: 299 EUR VB:
Toshiba 32SL833 das gerät würde sogut wie nie benutzt da es als 2 gerät angeschaft wurde aber so gut wie nicht gebraucht wurde 4hdmi 100HZ scart DVB t und c tuner usw FB und beschreibung vorhanden weitere infos findet ihr im netzt über das gerät kein versand möglich und es werden auch keine e mails beantwortet emails werden sofort gelöscht als privatverkäufer gebe ich keinerlei garantie und ein umtausch ist ausgeschlossen
Toshiba LED 32SL833 Top zustand: Das könnte Sie auch interessieren Philips Fernseher Röhrengerät Fernseher alt aber schön ,funktionierte noch beim abstellen,jetzige funktion müßte überprüft werden 5 EUR Marpingen Toshiba Full HD 32 Zoll Es handelt sich hierbei um den Full HD Fernseher Toshiba 32 XV 501 PG. Durch den Abschluss einer 220 EUR Völklingen Fernsehgerät Voll funktionsfähiger Fernseher ca. 80 cm Bildschirm zu verkaufen. Nur an Selbstabholer 20 EUR Riegelsberg Fernseher Panasonic-fernseher sehr guter zustand,voll funktionsfaehig zu verkaufen VB Spiesen-Elversberg Loewe Xelos 32 SL LCD Flatscreen Fernseher 81cm 32 Zoll HD-Ready absoluter Topzustand, Hinsichtlich der Verarbeitung kein Vergleich mit "günstigen" Geräten, das 200 EUR SEG Premium TV zu verkaufen Verkaufe Fernseher von SEG PREMIUM in silber. 50 cm bilddiagonale oder 70 cm bilddiagonale mit 25 EUR VB Marpingen Philips Fernseher Philips, Diagonale 50 cm, mit Fernbedienung. Tel. nach 17.00 Uhr 0176- 20 EUR Tholey Philips Fernseher Voll funktionsfähig. Etwa 32 Zoll. 10 EUR Überherrn Sharp Fernseher Hallo, ich verkaufe hier meinen alten Sharp Fernseher da ich ihn nichtmehr gebrauchen kann. Er 20 EUR Eppelborn Sony Fernseher Verkaufe mein tv ist in ein gute zustand verkaufe es nur weil ich ein neue tv bekommen habe der tv VB Eppelborn

0 comments:

Post a Comment