Monday 30 July 2012

Fehrnseher Nokia mit leichtem Tondefekt, evtl. für Bastler

Fehrnseher Nokia mit leichtem Tondefekt, evtl. für Bastler Preis: 10 EUR VB:
Hallo, biete hier einen schwarzen Nokia Fehrneseher an. Dieser hat leider die Macke, das ab und zu der Ton weg ist und erst wieder kommt, wenn die Lautstärkeregelung voll aufgedreht wirdhmmm, vielleicht köst ein Bastler das Problem !?
Fehrnseher Nokia mit leichtem Tondefekt, evtl. für Bastler: Das könnte Sie auch interessieren LG Fehrnseher Hola, Ich verkauf hier meinen LG Farbfernseher. Bildqualität ist völlig in Ordnung, und mit der 30 EUR Prenzlauer Berg LCD Fehrnseher von Phocus Ich verkaufe diesen tollen silbernen LCD Fehrnseher der Marke Phocus Modell: Phocus LCD 20 70 EUR VB Weissensee Sony trinitron fehrnseher Alles in TOP ZUSTAND !!!! Silberner sony trinitron Fehrnseher für 55Euro Viel Spaß Beim 55 EUR VB Wedding Verkaufe einen Fehrnseher 68cm Ich verkaufe hier meinen funktionstüchtigen Röhrenfehrnseher. Er hat mir gute Dieste geleistet, 30 EUR Lichtenberg SONY BRAVIA FEHRNSEHER Sony Bravia Multifunktionsfehrnseher in gutem Zustand AGZUGEBEN! Reine Bildschirmgröße ist 1.22 150 EUR VB Zehlendorf Heute, 20:29 Fernseher von Nokia - Nokia Röhrenfernseher - gekauft im Jahre 2000 - Diagonale 67 cm - manchmal zieht sich das Bild 100 EUR VB Tempelhof fehrnseher (Samsung) mit klein tisch es funktioniert top zustand mit fernbedienung Händy: 25 EUR VB Kreuzberg Sony Fernseher Ein Sony Fernseher in einem guten zustand dazu 4 Lautsprecherboxen 150 EUR VB Tempelhof Sony Fernseher Top Fernseher mit 2 Glasablagen für Dvd, Hifi oder sonstiges. Der Fernseher ist in einem Top 50 EUR VB Tempelhof

0 comments:

Post a Comment