Sunday 27 January 2013

Philips Fernseher - TV - schwarz

Philips Fernseher - TV - schwarz Preis: 5 EUR:
PHILIPS Fernseher schwarz, stereo - Bildschirmdiagonale 52 cm - Breite 56 cm - Höhe 45 cm - Tiefe 47 cm - Kopfhörer anschließbar - Baujahr Ende der 90er Jahre Voll funktionstüchtiger Fernseher (siehe Fotos). Leider fehlt die Fernbedienung, ansonsten ist alles okay. Ich habe bis heute mit dem Gerät oft ferngesehen, aber auch Videos und DVDs geguckt. Mit dem Bild und dem Ton war ich immer sehr zufrieden. Standort in Berlin, Neukölln. Bitte nur an Selbstabholer. Privatverkauf, keine Gewährleistung.
Philips Fernseher - TV - schwarz: Das könnte Fernseher von philips Funktionsfähig , 70cm und im guten zustand mit Fernbedienung 25 EUR Neukölln Philips Fernseher Philips Fernseher funktioniert einwandfreinur leider ist die Fernbedienung defekt . An 20 EUR Neukölln Philips Fernseher Ich verkaufe hier einen Philips Fernseher ohne Fernbedienung! Das Bild ist nicht mehr ganz 30 EUR Neukölln Philips Fernseher Röhre Hallo! Biete euch hier einen Philips Fernseher (Röhre) an. Voll funktionstüchtig. Einfach ansehen 20 EUR Neukölln kleiner Fernseher Biete kleinen Fernseher! - funktioniert - mit Fernbedienung - Farbe: schwarz - ideal für 15 EUR VB Neukölln schwarzer fernseher ist im guten zustand funktiernet sehr gut hat gar keine probleme die farbe ist schwarz 25 EUR VB Neukölln Fernseher Fernseher funktioniert einwandfrei 300 EUR VB Neukölln Philips 53 cm. Fernseher mit Fernbedienung. Alles Tip und Top 30 EUR Neukölln Philips Fernseher gebraucht Ich möchte meinen alten Fernseher verkaufen, da ich leider keine Ahnung von Technik habe, habe ich Zu verschenken Reinickendorf Philips Fernseher In einen einwandfreien Zustand und nichtraucher und tierlosen Haushalt. -107 cm Philips Plasma 240 EUR VB Köpenick

0 comments:

Post a Comment