Friday 25 January 2013

Fernsehr von Hanseatic 70cm

Fernsehr von Hanseatic 70cm Preis: 30 EUR:
- technisch und optisch im guten zustand und voll funktionstüchtig, der fernsehr hatte nie technische probleme - mit fernbedienung und anleitung - sehr gute lautsprecher - in Köln abholbereit - telefonisch immer erreichbar
Fernsehr von Hanseatic 70cm: Das könnte Panasonic Fernsehr 70cm Hallo hiermit verkaufe ich mein fernsehr von der marke Panasonic mit fernbedinung ist voll 20 EUR VB Gladbeck Fernseher Toshiba Rückprojektion TV Toshiba 50PH46P Rückprojektions-Tv mit riesigen 126 cm Bilddiagonale. Übliche 49 EUR VB Köln Höhenhaus Kleiner Fernsehr Verkaufe diesen Kleinen fernsehr auch super als weinachtsgeschenk . Ich hatte den vorher als 20 EUR Köln Poll Philips Röhren fernseher Philips Röhren fernseher 66 cm. Funktioniert einwandfrei. Mit fernbedienung. 29 EUR Köln Höhenhaus Fernseher Hanseatic Ich gebe einen gut erhaltenen Röhrenfernseher mit Fernbedienung der Marke hanseatic. Er hat eine VB Geldern Hanseatic Fernseher Fernseher 51cm (20 zoll), voll funktionsfähig. Ich verkaufe hier unseren Fernseher von der 40 EUR Soest Fernseher Hanseatic Hallo, wir wollen diesen TV verkaufen, mit FB in Silber, als Zweitgerät oder Hobbykeller o.ä. alles 49 EUR VB Bad Oeynhausen hanseatic Fernseher verkaufe einen hanseatic röhrenfernseher in grau der Fernseher ist in einen guten Zustand 100herz 50 EUR VB Iserlohn Fernseher " Hanseatic " >50cm

0 comments:

Post a Comment