Monday 28 January 2013

Flache Satellitenantenne der Marke Humax

Flache Satellitenantenne der Marke Humax Preis: 100 EUR VB:
Ich verkaufe diese Satellitenschüssel. Ich habe sie vor ca. 1 Monat bei Saturn gekauft (NP 139 €) leider kann ich von meinem Balkon nichts empfangen. Die Satellitenschüssel ist vollkommen funktionstüchtig. Dazu gibt es noch die passenden Receiver - Kabel. (NP ca. 25 €) Auch ein Flachkabel. Abzuholen in Essen Süd.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Flache Satellitenantenne der Marke Humax: Das könnte Humax Kartenreceiver Verkaufe hier einen Humax Receiver mit Kartenschacht.Guter zustand.Preis VB 25 EUR VB Essen-West DVBT Receiver zu verkaufen Ich habe hier ein DVBT Receiver zu verkaufen. Der Zustand ist einwandfrei und problemlos. 15 EUR VB Essen-Stadtmitte Flach satellite antenne Ich Verkaufe meine Flach satellite Antenna ist fast wie neu 2 tage gebraucht mit Rechnung 60 EUR Altenessen Humax TV Receiver Biete einen HUMAX TV Receiver Technische Ausstattung entnehmen sie bitte aus der entsprechenden 8 EUR Mönchengladbach Dreambox 500 s Zu den Details brauche ich ja wohl nichts mehr sagen. Ich verkaufe die Box als defekt. Nachdem ich 55 EUR VB Essen-Stadtmitte Humax Sateliten Receiver Humax Sateliten Receiver neuwertig wegen umstellung zu verkaufen. 80 EUR Weilerswist Receiver Humax Ich biete einen gebrauchten, voll funktionstüchtigen TV-Receiver von Humax an. ohne 20 EUR VB Witten Humax Receiver Hallo, ich verkaufe ein HUMAX IRCI-5400 mit Super-Loader L.2.08 und im guten Zustand 35 EUR VB Bottrop HUMAX - tividi - Receiver Receiver - HUMAX-tividi - für Kabel-TV-Anschluß, incl. Fernbedienung. 2 Scart-Anschlüsse. Voll 10 EUR Mönchengladbach humax hdfox receiver Typ:Fernbedienung - infrarot, Erweiterungssteckplatz/-steckplätze:1 Common Interface Slot 1 Smart 75 EUR VB Rheine

0 comments:

Post a Comment