Saturday 26 January 2013

Flachbildfernseher

Flachbildfernseher Preis: 450 EUR VB:
4jahre alt Super Bild alle anschlussart127cmHd. Fähig Wegen extrem kleinen Wohnzimmer zu verkaufen:(Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Flachbildfernseher: Das könnte Flachbildfernseher Verkaufe Panasonic Flachbildfernseher 42 Zoll (107) silber 2 1/2 Jahre alt wenig gelaufen in 250 EUR VB Völklingen Toshiba Flachbildfernseher Toshiba Flachbildfernseher silber, Bildschirmdiagonale 51 cm mit Fernbedienung, voll 150 EUR Saarlouis Toshiba Flachbildfernseher Verkaufe meinen Flachbildfernseher. 81 cm Bildschirmdiagonale Toshiba LCD Color TV Regza 2x 220 EUR VB Homburg Samsung LCD Flachbildfernseher Verkaufe hier meinen gebrauchten LCD Tv von Samsung.
Das Gerät wurde nicht von mir gekauft daher 150 EUR VB Homburg Fernseher ITT Bildschirmdiagonale 20" Ich biete einen Fernseher ITT Bildschirmdiagonale 20" mit Videotext und Fernbdienung. Voll 15 EUR Wadern Fernseher ! Fernseher für selbstabholer 20 euro festpreis 20 EUR Neunkirchen Fernseher . Aus platzmangel zu verkaufen.Leider habe ich keine fernbedienung mehr habe mit einer 15 EUR VB Homburg Fernseher Verkaufe einen Fernseher der Marke Daewoo,50cm. Alles funktioniert einwandfrei,VT,Scartanschluss. 30 EUR Saarlouis Fernsehgerät Fernsehgerät Kendo. Top Zustand Diagonale 45 cm mit Fernbedienung ( für Selbstabholer) 30 EUR VB Saarlouis

0 comments:

Post a Comment