Wednesday 30 January 2013

Fernseher FUNAI 70 cm Diagonale Gebraucht

Fernseher FUNAI 70 cm Diagonale Gebraucht Preis: 20 EUR:
Fernseher, Farbe Silbergrau, Bildschirmdiagonale 70 cm, der Fernseher ist gebraucht, er hat bis zuletzt gute Dienste geleistet, der Fernseher wird wegen einer Neuanschaffung verkauft. Der Fernseher wird als gebraucht verkauft es gibt keinerlei Garantie, da Privatverkauf. keine Rücknahme. Bezahlung bei Abholung
Fernseher FUNAI 70 cm Diagonale Gebraucht: Das könnte 37 cm Funai Fernseher Voll funktionsfähig mit Fernbedienung. Ohne weiteres Zubehör. Nur Abholung! 20 EUR Großkrotzenburg Funai Farbfernseher 49 cm Diagonal Einwandfreier Farbfernseher, grau, mit Fernbedienung , 49 cm Bildschirmdiagonale, an Selbstabholer, 30 EUR Obertshausen Fernseher mit DVD Verkaufen Fernseher Grundic,37 cm,mit Fernbedinung mit DVD degital,ohne Fernbedinung 15 EUR Lich Funai Fernseher TV Ich verkaufe hier meinen Fernseher der Marke Funai (51cm Diagonale). Der TV besitzt einen 30 EUR Fulda 70 cm Fernseher kaum gebraucht! Super Angebot! Der Fernseher wurde von mir im Mediamkt gekauft,im Schlafzimmer aufgestellt und 30 EUR VB Ortenberg Fernseher 32" Funai Ey Leute ich verkaufe hier mein geliebeten Fernseher , meine Antenne , meinen DVD Player und mein 250 EUR Rüsselsheim Fernseher Diagonale 50 cm Röhrenfernseher DK Digital silber, Bilddiagonale 50cm Top Zustand, läuft einwandfrei. Mit 20 EUR VB Bad Vilbel Funai Fernseher Weiß ca.50cm Flachbild Funai Flachbildfernseher ca.50cm Weiß 100€ Festpreis 100 EUR Witzenhausen Funai Flachbild Fernseher Weiß ca 48 cm Funai Flachbild Fernseher Weiß ca 48cm 95€ Festpreis 95 EUR Witzenhausen 70 cm diagonale Riesen Teil
Röhrenfernseher mit 70 cm diagonale
Von Grundig mit Fernbedienung
( musste für einen 25 EUR Eiterfeld

0 comments:

Post a Comment