Friday 25 January 2013

Micromaxx DVB-T Receiver

Micromaxx DVB-T Receiver Preis: 10 EUR:
Ich habe hier noch einen DVB-T Receiver ohne Ferbedieunung und Karton von Micromaxx. Er tut seinen Dienst aber durchaus noch. Der liegt hier halt noch und wird nicht benutzt, da ich auf Satellit umgestiegen bin. Vielleicht braucht jemand so einen und hat kein Geld für einen besseren. Ich will mich jedenfalls nicht daran bereichern, deswegen könnt ihr Ihn für 10 € haben. Achja und er sieht noch Super aus. Und so sieht er aus: Link-extern http://cache.kalaydo.de/mmo/3/308/306/23_-.jpg LG
Micromaxx DVB-T Receiver: Das könnte DVB-T Receiver Micromaxx Ein DVB-T Receiver von micromaxx 20 Euro plus Versand. 20 EUR Königslutter am Elm DVB-T Receiver DVB-T Receiver top Zustand! Preisvorschläge nehme ich entgegen! VB Hohnhorst DVB-T Receiver Twin Receiver mit großer Aktiv Antenne Ein Programm aufnehmen ein anderes anschauen USB für 25 EUR Uelzen DVB-T Receiver DVB-T Receiver mit Fernbedienung und Scart-Kabel. 15 EUR Meppen DVB-T Receiver gebraucht, wie neu (mit Schutzfolie noch drauf), Neupreis 59,99 Euro, von der Firma: Strong, 20 EUR Verden DVB-T Receiver Verkaufe DVB-T Receiver inkl. Antenne 10 EUR Braunschweig DVB-T receiver DVB-T reseiver skyplus 1400 T 2x scart anschluß 1xRS232 1x audio ausgang cinch mit 15 EUR Wolfenbüttel DVB-T Receiver Verkaufe hier ein DVB-T Receiver der marke Starbox. Er hat immer problemlos funktioniert und 9 EUR Osteel

0 comments:

Post a Comment