Wednesday 30 January 2013

Hama HDMI Umschalter 2 auf 1 Switch

Hama HDMI Umschalter 2 auf 1 Switch Preis: 10 EUR VB:
Produktmerkmale: zur manuellen Umschaltung digitaler Videound Audio-Signale an AV-Geräten (HDTV) HDCP-kompatibel unterstützt hohe Auflösungen: 480i, 480p, 720i, 720p, 1080i und 1080p (bis 60 Hz) Ausführung: HDMI-Umschaltpult, Eingänge: 2x HDMI Buchse Länge: 6.5 cm, Breite: 5.6 cm, Höhe: 2 cm, Gewicht: 90 g, Farbe: Schwarz
Hama HDMI Umschalter 2 auf 1 Switch: Das könnte HDMI Umschalter Ideal für den Anschluss von Spielekonsole oder Player. Umschaltung über Fernbedienung. Sieht aus 20 EUR Ehrenfeld HDMI Matrix Umschalter Switch Ich verkaufe meinen fast neuen HDMI Switch da ich jetzt einen Verstärker verwende der diese 60 EUR Viersen Aten HDMI Switch Umschalter VS481 mit intr. Verstärker Verkaufe hier einen Umschalter der Marke Aten in einem funktionstüchtigen & optischen einwandfreien 25 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Hama Scart-AV-Umschalter/ -Verteiler Ich biete hier einen gut erhaltenen und wenig benutzten Scart-AV-Umschalter von Hama an. Mit diesem 10 EUR VB Bochum-Süd HDMI Umschalter mit Fernbedienung aus 1 HDMI-Eingang werden 5!!! mit FB Abholung in Soest oder Hamm möglich. 25 EUR Soest 4-fach HDMI Umschalter Hiermit erweitern Sie den HDMI-Eingang ihres Fernsehgerätes, zum Beispiel für den Sat-Receiver, 25 EUR Bochum-Mitte Hama HDMI Switcher P-410 Video/Audio-Schalter - 4 Anschlüsse Ich verkaufe hier meine HAMA HDMI Umschultpult, da ich das Gerät nicht mehr 25 EUR Lippetal Citronic Video- Audio-Umschalter mit Steckfeld Verkaufe 1 Stck. Citronic 4-fach Video- Audio-Umschalter mit Steckfeld ( wie abgebildet ) in 50 EUR Ehrenfeld HDMI Switch Box HDMI Switch Box in Originalverpackung. Automatische Umschaltung zwischen 2 HD Signalen. Zum 9 EUR Velbert HDMI Switch NEU in OVP DMI Switch NEU in OVP Biete einen neuen HDMI Switch mit folgenden Merkmalen : HDMI-Switch, von: 25 EUR VB Remscheid

0 comments:

Post a Comment