Saturday 24 November 2012

Cinex Röhrenfernseher zu VERSCHENKEN!!!!

Cinex Röhrenfernseher zu VERSCHENKEN!!!! Preis: Zu verschenken:
Cinex Fernseher zu VERSCHENKEN. Der Fernseher funktioniert noch einwandfrei. Bitte schreibt mir eine Mail dann rufe ich gerne zurück!
Cinex Röhrenfernseher zu VERSCHENKEN!!!!: Das könnte Röhrenfernseher Röhrenfernseher zu verkaufen auf VB. Ist noch in gutem Zustand & funktioniert. 15 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Gestern, 18:32 Cinex Fernseher abzugeben Möchte meinen Fernseher von Cinex (inkl. Fernbedienung) preiswert an Selbstabholer abgeben. Der 20 EUR Hamburg Hamm Röhrenfernseher Grauer Röhrenfernseher.
Maße:
Breite 51 cm, Höhe 45 cm, Tiefe 46 cm. Inklusive Fernbedienung. 30 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Röhrenfernseher zu verschenken! Verschenke hier meinen alten Daiwoo Röhrenfernseher! Ich wohne im Erdgeschoss, deswegen sollte es Zu verschenken Hamburg Stellingen Sharp Röhrenfernseher inkl. Fernbedienung Wurde durch einen Flatscreen ersetzt und steht nun somit zum Verkauf! Die Fernbedienung hat unter 10 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Kleiner Röhrenfernseher Kleiner (38cm Diagonale) Röhrenfernseher inkl Fernbedienung von Medion zu verschenken. Funktioniert 10 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) CLATRONIC Fernseher verkaufe meinen alten fernseher von clatronic. voll funktionsfähig,mit 25 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Siemens Fernseher Siemens Fernseher abzugeben. Gebrauchsspuren aber funktionsfähig 5 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Röhrenfernseher zu *verschenken* Mein alter Röhrenfernseher, Baujahr90er Jahre mit Gebrauchsspuren, jedoch funktionstüchtig, Zu verschenken Hamburg Eppendorf Röhrenfernseher Telestar Diagonale 46 cm Funktionierender Röhrenfernseher abzugeben. Maße H/B/T 46cm x 56cm x 50cm. Nur an Selbstabholer. 15 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)

0 comments:

Post a Comment