Friday 30 November 2012

!!!! LCD TV KOPFHÖRER NEUUUU !!!

!!!! LCD TV KOPFHÖRER NEUUUU !!! Preis: 10 EUR:
Funktionieren Einwandfrei für bewquemes Fernsehen für Zuhause . Anrufen oder Mailen antworte sofort.
!!!! LCD TV KOPFHÖRER NEUUUU !!!: Das könnte Funai Fernseher Der Fernseher ist sehr gut erhalten ! Ca. 1,5 jahre alt . Funktioniert einwandfrei , LCD fernseher 80 EUR VB Neukölln Fernseher von philips Funktionsfähig , 70cm und im guten zustand mit Fernbedienung 25 EUR Neukölln älterer fernseher Verkaufe meinen alten fernseher, er funktioniert noch super, Tv gibt es ohne fernbedienung 5 EUR Neukölln Phillips LCD 32 Zoll Phillips LCD 32 Zoll aber hat rechts einen farbriss sonst alles Top 70 EUR VB Neukölln Phillips LCD 32 Zoll 32 Zoll LCD mıt farbriss.am rechten rand ıst ein schwarzer Balken aber sonst top der 40 EUR Neukölln LCD FERNSEHER 24" Verkaufe meinen 24" LCD Fernseher von BUSH.
Habe es im Juli geschenk bekommen daher ist es in einem 190 EUR VB Neukölln Grundig LCD Grundig LCD Anschlüße: 1x scart 2x HDMI Pc Anschluß Audio Anschluß 1x Fernbedienung Breite 175 EUR VB Neukölln gebrauchter Fernseher hallo. ich möchte hier diesen gebrauchten Fernseher verkaufen. er funktioniert 15 EUR Neukölln Fernseher Hallo
Verkaufe hier mein kleinen fernseher mit 38 cm bilddiagonale.habe ihn als monitor für mein 25 EUR Neukölln Fernseher Das ist ein durabrand Fernseher 1 Meter Diagonale und leider ohne Fernbedienung ! 50 EUR VB Neukölln

0 comments:

Post a Comment