Sunday 25 November 2012

Sony Fernseher mit Wandhalterung

Sony Fernseher mit Wandhalterung Preis: VB:
Ich verkaufe Sony Fernseher,51cm Diagonal, In gutem Zustand und vollfunktionsfähig, auf Wünsch auch mit Wandhalterung als Geschenk. Die passen gut zusammen.
Sony Fernseher mit Wandhalterung: Das könnte Fernseher von Schneider Verkaufe gut erhaltenen Röhrenfernseher von Schneider mit Gebrauchsanleitung, leider ohne 20 EUR Nordwest Sony Fernseher Verkaufe Sony Fernseher, ist noch voll funktionsfähig. 30 EUR Süd Sony Fernseher Etwas aus der Mode gekommen,aber noch voll funktionsfähig der kleine!
Leider ohne (Zimmer-)Antenne 5 EUR VB Süd Fernseher SONY Verkaufe einen Sony Trinitron Color TV mit ca. 68cm Bilddiagonale + original Fernbedienung. Das 40 EUR VB Nord Medion Fernseher mit Wandhalterung Zu verkaufen mit Wandhalterung & Fernbedienung, funktioniert einwandfrei! Ideal fürs Schlafzimmer 10 EUR Leubnitz-Neuostra Telefunken Fernseher abzugeben Funktionstüchtiger Röhrenfernseher Marke Tefefunken mit Fernbedienung abzugeben. Maße: 50*44*50 10 EUR Nordwest Hallo verkaufe mein LG Fernseher Hallo möchte gerne mein LG Fernseher hier verkaufen da ich mit jetzt ein 3D Fernseher gekauft habe 600 EUR VB Nordwest Verkaufe Samsung Fernseher Verkaufe mein alten Samsung Fernseher 68cm diagonale keine Beschädigungen sieht dem Alter 50 EUR Nordwest Verkaufe Fernseher Verkaufe Fernseher , SEG Merano-S III. Voll funktionsfähig 10 EUR Nordwest fernseher funktionstüchtig funktioniert ein wand frei ohne fernbedienung würden ihn auch bringen 15 EUR Nordwest

0 comments:

Post a Comment