Monday 26 November 2012

Fernseher von Siemens 37 Bild

Fernseher von Siemens 37 Bild Preis: 7 EUR:
Farbfernseher von Siemens,37er Bild.Leider ohne Fernbedienung für 7€ an Selbstabholer zu verkaufen.
Fernseher von Siemens 37 Bild: Das könnte Fernseher Fernseher siehe Foto 40 EUR VB Bremerhaven 37 zoll Plasma Fernseher Verkaufe 37 zoll Plasma Fernseher an Selbstabholer! Bei Interesse per mail melden! 150 EUR Bremerhaven Fernseher von Thomson ein Fernseher von Thomson mit Fernbedienung in super Zustand funktioniert einwandfrei. Wenn sie 30 EUR VB Bremerhaven Fernseher von Sony Ich verkaufe hier meinen Fernseher von Sony ohne Fernbedienung. Der Fernseher funktioniert und VB Bremerhaven Medion Fernseher Hallo Biete hier einen Medion Fernseher an. Er hat bei uns im Schlafzimmer gestanden. Alter 30 EUR VB Bremerhaven Fernseher von Lifetec Wir bieten hier einen Fernseher der Marke "Lifetec"an. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt und 10 EUR Bremerhaven Fernseher 50 cm PANASONIC Ich habe da noch einen gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Röhrenfernseher PANASONIC ca. 50 cm 40 EUR VB Bremerhaven SEG Premium Orlando Fernseher Ich verkaufe ein SEG Premium Orlando Gerät. Es ist gebraucht und hat normale Gebrauchsspuren. Das 10 EUR Bremerhaven Grundig Fernseher weiss Ich verkaufe einen Grundig Fernseher in weiss im guten Zustand. Inklusive Fernbedinung. Voll 40 EUR Bremerhaven 40 Zoll LCD Fernseher Samsung LCD-Fernseher/Full HD
LE40C653
2 Jahre alt
So gut wie neu
Neupreis 850 €
VP 350€ 350 EUR Bremerhaven

0 comments:

Post a Comment