Monday 26 November 2012

Philips Blu-Ray-Disc-Player BDP 3200

Philips Blu-Ray-Disc-Player BDP 3200 Preis: VB:
Hallo, biete euch hier meinen Blue-Ray Player der Firma Philips an. Das Gerät hat folgende Daten. Er unterstützt folgende Audioformate MP3, WMA, AAC und folgende Bildformate JPG Gewicht u. Abmessungen Gewicht 1650 g Unterstützte Medien: CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, BD-ROM, BD-R, BD-RE Produktfarbe Black weitere Spezifikationen Abmessungen (BxTxH) 435 x 208.5 x 42 mm Zu dem Gerät gibt es das HDM-Kabel dazu. Der Player befindet sich zurzeit in Göttingen wird aber am Sonntag bei meinen Eltern eingelagert
Philips Blu-Ray-Disc-Player BDP 3200: Das könnte Philips Blu-ray Disc-/DVD-Player BDP5200 Ich verkaufe einen Philips Blu-ray Disc-/DVD-Player BDP5200. Der Verkauf erfolgt, weil ich mir 110 EUR Wardenburg Sony BDP-S490 3D-Blu-ray Disc Player Verkaufe 3D blu-ray player von Sony mit 1 1/2 Jahren Garantie noch, mit Kopie der Rechnung und 88 EUR Göttingen TOP BluRay Player Philips BDP 7300 nur 120€ VHB Verkaufe meinen geliebten Player nur, weil ich nun eine BD fähige Playstation habe. Der Player ist 120 EUR VB Vechta Philips BDP3380 Blu-Ray/DVD Player Philips BDP3380 Blu-Ray Player
Neuwertiger Zustand, kaum benutzt. Mit OVP und Kassenbeleg 90 EUR VB Bad Laer Sony BluRay-Player BDP-S360 Verkaufe Sony BluRay-Player BDP-S360. Das Gerät ist 2 Jahre alt und hat folgende Anschlüsse: 1 x 50 EUR Lilienthal SONY BDP-S580 3D Blu-Ray Player SONY BDP-S580 3D Blu-Ray Player Sehr guter Zustand. Selten benutzt. Im Gegensatz zum Modell 179 EUR VB Burgwedel Blu ray player philips bdp7200 Verkaufe hier einen blu ray player von phlilips inkl.fernbedienung, top zustand und voll VB Ottersberg Philips 3D Blue-ray Player BDP3280 Verkaufe hier meinen selten benutzten 3D Blue-ray player. Garantie bis zum . Er befindet 75 EUR VB Braunschweig Philips Blu Ray Player BDP7300 Verkaufe wegen Systemwechsel meinen Blue Ray Player Philips BDP7300. Der Player ist ca. 3 Jahre alt 50 EUR Varel Philips BDP 7600 Blu-ray/DVD Player Hallo Ich verkaufe hier meinen 3D Blu-Ray Player von Philips. Das Gerät befindet sich in einem 110 EUR Otterndorf

0 comments:

Post a Comment